Community-Event: PRIDE - Every Bean ist Awesome! đŸłïžâ€đŸŒˆ Nun auch 2022!

Soll ich sie anmalen oder was stellst dir vor ? :sweat_smile:

Schwarz und Gelb sind ja schon vorhanden. Der Rest geht ja quasi von alleine :beanpoggers:

1 „GefĂ€llt mir“

Den kreativen Part ĂŒberlasse ich dir :joy:

Altöl in den Fluss gibt einen ganz Pride Bunten Teppich,

aber glaube dann gibts hier haue im Thread :laughing:

zurecht

5 „GefĂ€llt mir“

Wie sieht denn Altöl im Honig aus? :gunnar:

1 „GefĂ€llt mir“

Finde es lustig, dass du anscheinend denkst, dass das Themen sind, die weit weg von LGBTQ sind. ^^

Und gerade bei Bienen, ich mein
 die mögen es ja schließlich auch bunt, oder? :wink:
„Ob fesche Biene oder heiße Bohne - everyone is awesome!“ wĂŒrde @Addearheart bestimmt auch gelten lassen, oder?

2 „GefĂ€llt mir“

Kleine Frage in die Runde :raised_hand:

Hab ne idee fĂŒr was „kreatives“ mit meinem persönlichen Touch :see_no_evil: aber bin mir nicht sicher ob es ok ist. Thema wĂ€re die ingame Darstellung der Pride Flag, aber das Spiel hat jetzt nicht die genau passenden Farben. Bevor ich hier also wem auf den Schlips trete, wollte ich also fragen ob eine nicht natura getreue Neuinterpretation der Farben ok ist ^^

Wenn es das Spiel nicht 1:1 her gibt, aber es trotzdem thematisch passt und so nah wie es halt möglich ist dargestellt wird, steht von meiner Seite aus nichts dagegen.

@Addearheart

Sehe darin auch kein Problem.
Bin gespannt, auch welches Spiel es wird.

2 „GefĂ€llt mir“

Danke! Das wollte ich natĂŒrlich auch erreichen. Beim Sitzen konnte ich das auch gut verbergen :sunglasses: Aber spĂ€testens bei unserem Gang fliegen wir dann sofort auf. Es ist einfach unheimlich interessant, worauf man da dann alles achten muss. Allein von der Körperhaltung, den Schultern bis hin zum Gehen, bewegen sich Frauen hundert Mal graziler als wir :pray:t2:

Das war super easy! Bin am Freitag einfach zum New Yorker rein und habe in der Damenabteilung die Schuhe entdeckt. Dort fand ich maximal SchuhgrĂ¶ĂŸe 41. Da es sich dabei aber um offenen Schuhe handelte, habe ich trotz meiner SchuhgrĂ¶ĂŸe von 42 zugegriffen. Kurz anprobiert, hat gepasst und ab zur Kassa. Das gesamte Outfit hat mich summa summarum 52€ gekostet.
Der Einzige Fehler den ich gemacht habe und in Zukunft nicht mehr machen werde: Schuhe mĂŒssen eingetragen werden und das sollte man am besten nicht auf einer Pride machen. Demnach zieren zwei riesige Blasen meine Achillessehnen :sweat_smile:
Deswegen grĂ¶ĂŸten Respekt an alle Frauen, die sich hohe Schuhe antun! MĂ€nner wissen das viel zu selten wert zu schĂ€tzen.

Vielen Dank! :heart_eyes: Da die Temperaturen jenseits der 30 Grad waren, habe ich etwas luftiges gesucht. Leoparden Print gefĂ€llt mir unheimlich gut bei Damen und die Hot Pants wurden es eben aufgrund der Hitze. NatĂŒrlich könnte man nun meinen, dass das Outfit sehr freizĂŒgig gewĂ€hlt ist. Aber hey, ich hab mich darin wohl gefĂŒhlt und es hat mich optisch angesprochen. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es viele Frauen gibt, die das Outfit dann eben nicht tragen. Nicht weil sie sich nicht trauen, sondern weil unsere Gesellschaft da direkt einen Stempel raufdrĂŒckt. Und das zeigt halt leider das nĂ€chste Problem in der heutigen Zeit auf.

Veranstaltungen wie die Pride helfen uns dabei, sich mit Themen zu befassen, mit denen wir uns in unserem Alltag sonst niemals auseinander setzen mĂŒssten. Ich habe meinen Horizont erweitert und sehr viel dabei gelernt. Und es war definitiv nicht meine letzte Pride :herz: :rainbow_flag: 
nur nĂ€chstes Jahr werde ich definitiv Turnschuhe tragen :athletic_shoe:

7 „GefĂ€llt mir“

Bienen - das perfekte Matriarchat :budikopf:

1 „GefĂ€llt mir“

Naja, eine Königin die von ihren Sklaven bedient wird, nicht so eine tolle Gesellschaft :sweat_smile:

Wenn jeder mit seiner Position zufrieden ist, why not :sweat_smile:

ruhe bringe mir mehr Honig

8 „GefĂ€llt mir“

Woher kommen hier plötzlich die antidemokratischen Tendenzen? :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn jeder zufrieden ist, was spricht dagegen :sweat_smile: aber ob der Mensch, stand heute, dazu noch fĂ€hig ist, ich weiß ja nicht. :sweat_smile:

Uhm
 Wenn die Arbeiterinnen unzufrieden sind, kicken die ihre Königin beinhart aus dem Stock. :sweat_smile:

Summsumm la revolucion :fist:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hatte ja auch nicht alle Farben fĂŒr mein Bild da und hab mich da angenĂ€hert. Grade dieses Gold(?), Bronze, oder was das eine fĂŒr eine Farbe ist, hatte ich garnicht^^

Erkennen tut man es ja trotzdem^^

1 „GefĂ€llt mir“

Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen ^^

2 „GefĂ€llt mir“