Forum • Rocket Beans TV

Community Fanart, Kino+ etc

Hey Community,
folgendes, ich möcht mich zu Weihnachten selbst beschenken, indem ich mir 2 große Poster gönne.

Ein mal möchte ich ein Kino+ Poster und ein mal ein allgemeines Rocketbeans Poster, die ich dann beabsichtige mit Rückschein und viel Bestechungssüßigkeiten, zu den Beans zwecks Unterschriften zu schicken, bevor sie gerahmt an die Wand kommen.

Nun ist ja das Kino+ Motiv im Shop ganz ok. Aber bei Gewinnspielen etc. wurden ja etliche, hammer Motive von euch Künstlern eingereicht. Die Frage die sich mir nun stellt: wo findet man die, falls es da überhaupt ne Möglichkeit gibt?
Würde dann natürlich den entsprechenden Erschaffer um Erlaubnis fragen und um ne hochauflösende Datei bitten :slight_smile: .

Hab schon auf Deviantart etc. gestöbert aber da kommt nicht viel bei rum.
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

Liebe Grüße, Schnoinsch

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber das liest sich in etwa so: “Hätte gerne Original Dateien von euren coolen Kino+ Bildern damit ich mir damit coole Poster machen kann, in die ihr sicher Stunden arbeit gesteckt habt, aber es gibt süßigkeiten dafür. Danke.” :wink:

Edit: Falsch gelesen, die Süßigkeiten sind ja nichtmal für den Artist…:neutral_face:
Versteh mich nicht falsch, es gibt sicher gute Seelen da draußen die ihren kram einfach so weghauen, aber ein bisschen gegenleistung?:wink:

Dann hast du wohl den Teil überlesen mit “Erschaffer um Erlaubnis fragen”. Der / die kann mir ja dann gerne sagen ob er etwas dafür haben möchte, per Paypal kein Problem.

Ich persönlich würde mich drüber freuen, wenn sich jemand etwas das ich gemalt hab, in die Wohnung hängen möchte.