Community Gaming Peripherie

Wir haben die Gleiche Tastatur und Maus :smile:

Maus: Logitech G502
Head: Audiotechnica ATH M50x :herz: + Billigmikro :kappa:
Tastatur: Logitech G610
Mousepad: Speedlink Crypt (ganz klar keine Empfehlung, es haftet irgendwann einfach nicht mehr richtig am Tisch, auch wenn es sonst Kontrolle gibt)
Gamepad: Logitech Cordless Rumblepad 2, XBox 360 Controller
HOTAS: Saitek X55 (Gut das Saitek nicht mehr bei Mad Catz ist, die Fertigungsqualität ist nicht so gut gewesen.)
Lenkrad: Logitech MOMO Racing

1 „Gefällt mir“

Gut, wenn das so ist, pack ich meinen mobilen Arbeitsventilator eben auch noch aus…

Dann hab ich jetzt schon 4 Ventis.

Pah!

Ja, die drehen sogar wegen mir am Rad.

Boah war der schlecht xD

3 „Gefällt mir“

http://gaming.logitech.com/de-de/product/g602-wireless-gaming-mouse

http://gaming.logitech.com/de-de/product/g240-cloth-gaming-mouse-pad

http://gaming.logitech.com/de-de/product/g430-7-1-surround-sound-gaming-headset

Wie ist denn das Pad so aus deiner Erfahrung? Guck grad nach nem neuen und kenn mich da nicht so aus^^

Es ist viereckig,schwarz,dünn, hat auf der einen Seite Stoff und auf der anderen Gummi. (Hab auch keine Ahnung. Hoffe das merkt man nicht :kappa: ) Ich bin damit zufrieden

1 „Gefällt mir“

###Desktop-Setup:

###Couch/Bett-Setup:



Übrigens ist das meine Ausstattung am Schreibtisch:

Maus: Wireless Mouse M185 - ne ganz einfache Maus. Hätte ich die vor ca 4 Jahren nicht geschenkt bekommen, hätte ich wahrscheinlich erst vor 2 Jahren eine Maus gekauft :smiley:
Mousepad: Über getshirts bestellt, mit RBTV Sender-Logo
Tastatur: Laptop-Tastatur
Gamepad: Dual Shock 4 für die PS4

Joa, das war’s an Peripherie Hardware :sweat_smile:

Nach einem Kopfhörer schaue ich mich mittlerweile schon seit paar Monaten um. Kann mich nicht entscheiden und soo dringend ist es nicht ^^

Das reicht mir :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Maus rutscht das Pad nicht. Mehr muss ein Pad meiner Meinung nach nicht leisten

Naja, ich finds schon cool, bei dem, was ich hab, wie leichtläufig und genau es zum Zocken ist, aber es haftete irgendwann nicht mehr auf dem Tisch und das ist echt richtig nervig.:beanie:

Ich suche noch eine kabellose Gaming-Tastatur (gerne von Logitech) Bin zwar zu frieden mit meiner aber is halt kein Gaming Eqipment

Nimm eine normale und klebe LEDs dran oder RGB-LEDs wenns für Pro-Gaming sein soll!

4 „Gefällt mir“

Ja, aber leise :stuck_out_tongue:

Leise Klicks…

Du gehst ja auch nich zum Metzger um dir ne „Veggie-Wurst“ zu kaufen, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn schon mal so ein Thread existiert:

Ich bin auf der Suche nach einem Headset, welches ich sowohl für den PC, als auch für die PS4 nützen könne. Sollte möglichst preiswert sein

Haddie Ps4 nen mikrofon-stecker? also KH&mikrofon-stecker?

Gute Frage, weiß ich nicht haha.

Dachte, das könnte über ein USB-Anschluss gehen

Ja, kann schon.
Nur wenns halt die typischen 2 Stöpperer für Mikro&Saund hätte, hätte ich dir nen KH&n Mikrofon vorgeschlagen :stuck_out_tongue:
der HD681&N Zalman Mic würden i-wo bei 35€ liegen, schätz ich mal. Dann noch n alten Kleiderbügel aufbiegen :ugly: , das Mikro drumwiggeln und du hast etzala n 1a brofessionelles Gaming-Equibmend.

aber man kann auch preislich günstiger gehen, wenn man möchte^^

1 „Gefällt mir“

Ich empfehl dir einfach mal meins.

Pappt am Tisch, nix rutscht, dünn, gross genug und gibts in mehreren Ausführungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“