Community Gaming Peripherie

Also ich habs ja gestern schon im Shopping Thread gepostet aber ich muss es nochmal machen denn für 12 Euro ist das ein Hammer Schnäppchen dass ihr euch vielleicht auch leisten wollt.


Dieses Gaming Mouspad in 90cm x 40cm
Es fühlt sich an wie Satin, die Gleiteigentschaften der Maus sind sehr angenehm. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Die Kanten sind wirklich sauber vernäht, und zwar rund um. Die komplette Unterseite ist gummiert so das nichts verrutscht.
Und es gibt es in verschiedenen Designs.

2 „Gefällt mir“

Ja geil, wie heißt das Mauspad denn?^^

Oh sorry, mein Fehler.
Hier der Link:

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja vielversprechend aus, ich glaube das landet gleich mal im Warenkorb des großkapitalistischen Warenversandhaus meines Vertrauens :ugly:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

Aus dem alter bin ich raus. Meine Moddingphase war so mit 16-20. Jetzt will am besten einen PC ohne Licht und Lärm.
Damals noch Gehäuse wie diese :

Heute dann schlichte und geräumige Gehäuse mit Dämmung.

Restliche Bauteile:
Monitor : 1x 24" 144Hz acer Pred. + 1x 23" LG
Maus: G502 Logitech
Tastatur: G710+ Logitech braune switches


Headset: G533 Logitech

Mauspad: #Swagpad vom Bibaboy (früher immer soft, heute liebe ich dieses Hardpad)

Naja dieses Gehäuse ist… ich sags mal vorsichtig… weniger schlicht^^

Ich hab dann eher sowas hier im Sinn gehabt.

xD naja damals war halt auffallen um jeden Preis. Nachts war mein Zimmer Taghell wenn man über torrents gesaugt hat. :stuck_out_tongue:

bestimmt 8 Lüfter mit Licht und Kaltlichtkathoden ohne ende (Rot / UV). UV aktives Glas usw… Ich glaube wäre da ne Katze vorbei gelaufen, die hätte der PC eingesaut xD

heute stört mich das alles. Früher war ich wohl nicht so empfindlich :beanjoy:

Nein, früher hatte man einfach keinen Geschmack^^ Da kannte man das Wort “Dezent” nicht.

Hatte auch die ILLU Tastatur. Bis mir Cola rüber gekippt wurde und alle Tasten verklebt waren.

Kauf dir lieber eine Mechanische. Kostet zwar. Aber du wirst NIE NIE wieder auf Rubberdoms zurück wollen !!!
Musst halt erstmal testen welche Switches für dich die besten sind. Ich liebe die Braunen. haptische und akustische Rückmeldung mit mittlerem Druck. Schwarz ,Blau sind mir zu laut.

Damit zockst du Spiele wie CS ? xD

ist damit mehr als Silber überhaupt möglich?

ich habe zwar SC geschrieben, jedoch zocke ich hin udn wieder auch CS auf Gold Nova Niveau ^^ nicht recht hoch, jedoch habe nicht nicht so die Motivation immer Soloqueue zu machen.

1 „Gefällt mir“

Es kommt nicht aufs Equipment an wie gut man ist sondern auf den Skill der Person :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie mit den Skins in CS ^^ man spielt trotzdem besser :slight_smile: .

Und eine gute Ausstattung sorgt wenigstens dafür das man sich verbessern kann und nicht am Gearcap scheitert ^^

Wenn ich auf 4:3 umstellen würde, wäre ich schon Global . Aber das werde ich nicht tun :stuck_out_tongue: FullHD muss sein. bleibe ich halt bei LEM max.

Ich erklär dir jetzt nicht wie flasch du liegst.

Ich hab jetzt heute das letzte Teil meiner Beleuchtung bekommen. Blöd im Dunkeln Bilder zu machen aber hoffe es gibt nen schönen Eindruck.
Die Farbe ist bei Mause, Lichtleiste und Headsetständer nach belieben änderbar.

Mich stören nur noch die ganzen Kabel. Ich denk ich werd man den Tisch mit nem Bohrer bearbeiten damit ich die Kabel versteckn kann.

edit: Weils auf den Bildern so aussieht als würde es blenden. Tut es in echt nicht. Das ist eine dezente Hintergrundbeleuchtung die man nicht bemerkt und keinesfalls stört. Kann man zur Not auch noch um 7 Stufen dunkler machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ahaaaa, ein weiterer Linkshänder, nehme ich an.

Und grün is auch meine Lieblingsfarbe, i like!
Mir ist das alles zwar viel zu flashy (mir gefällts eher, wenn meine Maus, das Mausad und der PC selbst grün sind, und nicht grün bestrahlt werden), aber hey :schroeckatar:, für das, was die Beleuchtung sein will :wink:

Jap, auch a Linker :wink:
Es blendet auf den Bildern wirklich. In echt kannst du es dir so vorstellen wie das wo an die Wand scheint. Merkt man kaum. Und ja, die Maus leuchtet halt :smiley: War halt dabei. wenigstens blinkt hier nix. Is wie eine dezente Hintergrundbeleuchtung.

1 „Gefällt mir“

Was nicht ist, kann ja noch werden :gunnar:

Ente schmeißt ne Pardy!

1 „Gefällt mir“

muss nur paar knöpchen drücken^^

1 „Gefällt mir“