Community Gaming Peripherie

Im Normalfall dürfte das gehen. Es geht um die Voltzahl die das Netzteil liefert. Mehr nimmt das Notebook nicht auf. Die Apere zeigen nur an wieviel das Netzteil maximal liefern kann.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :+1:
auch fürs Nutzen des Threads :slight_smile:

Solange die Polung passt sollte das gehen

1 „Gefällt mir“

Hab mich grad ein wenig gespielt. Sieht schon leicht nach ner Zuckerstange aus, aber mir gefällts :boom::lollipop:

ftfy :kappa:

Aber im Ernst, ist doch schick, aber bei mir würde sowas Epilepsie triggern und ich bin nicht mal Epileptiker :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch extra langsam gemacht damits nich so stört-

Welche ist das?

Das ist die Corsair K70 LUX RGB mit Silent Switches.

Welche Switches hast du und für wie viel hast du sie geschossen? Mein G15 von vor gut 10 Jahren arbeitet zwar noch aber, aber eine Neue wäre schon cool :slight_smile:

:wink:

Und war sehr teuer da grade auf den Markt gekommen mit den Switches. Musste stolze 170 Euro berappen. :frowning:

Hab nen 100€ Gutschein, weshalb ich das wohl auch mal ausgeben würde. Magst du die Silentswitches? Mein Fokus liegt definitiv beim Gaming, weshalb ich über die Speedswitches nachdenke.

Ich liebe die Silent Switches weil ich Wert auf leise Tasten lege. Sie klicken nicht und drücken sich sehr angenehm. Haben aber keinen Druckpunkt. Heisst sie drücken sich von oben bis unten in einer Stärke.

Müsste ich mal ausprobieren, aber ich glaube, dass mir das eher nicht so gefallen würde. Was hattest du denn vorher?

Vorher hatte ich eine Cherry STRAIT Black. Flache Tastatur mit Scissor Switches. Auch sehr guter Druckpunkt.

Hab mir jetzt auch die k70 Lux rgb geholt. Mit mx red switches:

1 „Gefällt mir“

Nice. Viel Spass damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach der Tastatur, muss jetzt auch eine neue Maus her, da meine Logitech G9 nach 10 Jahren einen Wackelkontakt hat. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? :slight_smile: Die G9 ist eher breit und kurz, jedoch bin ich auch größeren Mäusen gegenüber nicht abgeneigt. Lediglich die beiden Daumentasten sollten nicht so klapprig sein, und das Mausrad freigängig sein.

Hab wenig Erfahrung mit verschiedenen Mäusen. Ich bin damals gleich bei Roccat hängen geblieben. Hab meinem Vater mal ne Roccat Kone Pure Desert gekauft. Konnte ich nicht benutzen da ich Linkshänder bin. Selbst hatte ich die Kova + und jetzt die Kova. Bin mit beiden hochzufrieden und hab deshalb noch nicht gewechselt :slight_smile:

Also ich hab mir vor einiger Zeit die G502 von Logitech geholt und bin sehr zufrieden!

Die ist relatv groß und liegt gut in der Hand.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werd mir die mal bestellen und ausprobieren, wie sie mir liegt.