Community Nerd Quiz am 12.06.2020 - 20:30 Uhr LIVE

Nicht nur das normale Nerd Quiz erfreut sich Beliebtheit auch das Community Nerd Quiz zählt dazu, Darum gibt es am 12.06.2020 ab 20:30 ein neues Community Nerd Quiz.

Erste Infos von Marah im VOD.

Teilnehmer-Anzahl: 20 Teilnehmer

Wie man sich bewerben und mitmachen kann dazu kommen noch Infos.

Edit: Da war ich wieder Voreilig. Es ist noch nicht bekannt ob Gregor der Host ist

8 „Gefällt mir“

Moment. Ob Gregor dabei ist, müssen wir erst noch abklären :wink:

1 „Gefällt mir“

Mann könnte als fragen fürs Nerd Quiz zb auch nehmen. Auf welchen Boss trifft mann bei Spiel XY als erstes „zweites…“ :blush:

Liebe Grüße
Martin

Interessant, das wäre ein Datum, an dem ich Zeit habe. Ich behalte das mal im Auge.

Ohne Gregor? Ohne Mich. Wo ist der Deinhardt?! :gregott:

Kann man wieder Fragen einreichen, oder seid ihr schon durch?

PS: in den diversen Forumspielen gibt es schöne Dinge zu entdecken, zB Shitty Paintings, dumme Filmzitate, errate Filme durch Soundtracks, etc.

2 „Gefällt mir“

Fragen können leider nicht eingereicht werden. Das wäre leider etwas semi-sinnvoll, da das ja gerade ein Quiz FÜR die Community ist, wenn diese dann auch noch die Fragen einsendet könnte das ja zu einfach werden, etc. :slight_smile:

Wir haben auch schon einen Batzen an Fragen, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! :smiley:

Aber danke für das Engagement noch was einsenden zu wollen!

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt jede Runde Herr der Ringe Kategorien und ihr benutzt offene Fragen aus Nerd of the Rings, damit die auch mal weg sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was du da sagen willst mit deinen Kindergartenformeln^^

Lass dich überraschen…

1 „Gefällt mir“

He, ich vermiss es doch nur :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zeig es uns dann.

1 „Gefällt mir“

Nö!

Hier alle Infos zu nächsten Freitag von Martin
https://rocketbeans.tv/blog/346/Community-Nerd-Quiz-goes-On-Air-goes-Prime-Time

Wichtig ist mal. Wer mitmachen möchte kann sich sofort anmelden, Bis zum 09.06.2020 um 23:59 habt ihr mit der Anmeldung Zeit.

Wir losen unter den eingegangen Anmeldungen (siehe Button unten) die Kandidaten aus. Das Losverfahren findet am 10.06.2020 statt und ihr bekommt im Anschluss direkt mitgeteilt, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Wie ihr euch anmelden könnt. Im Link ist unten ein Button darauf klicken und man ist als Angemeldeter im Losverfahren dabei.

1 „Gefällt mir“

@fel_0993 Schau mal hier, vielleicht möchtest du ja auch direkt selbst mitmachen?

3 „Gefällt mir“

Als Teilnehmer bin ich mit meinem fehlendem Nerdwissen vermutlich nicht so gut geeignet :sweat_smile:. Aber danke dir für den Tipp, ich werde auf jeden Fall nächste Woche einschalten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Scheiß Termin :wink: Da heiratet mein Cousin und ich muss hin… aber das wird doch sicher nicht das letzte Live-CNQ sein, oder?

Sehr, sehr geil!

Da ich eh ein Fan des Nerd Quizes bin, freue ich mich sehr auf dieses Special!

@Marah und Kollegen: Ich bin immer wieder positiv beeindruckt, dass ihr trotz der erschwerten Bedingungen uns weiterhin mit geilen Sch…ß beglückt und uns mit solchen tollen Aktionen, wie dieser hier, überrascht.

3 „Gefällt mir“

Okay Hund, Elefant und Adler kann ich mir als Community Nerd Quiz Finalisten vorstellen.
Aber der Lachs hat wohl kaum Chancen ins Finale zu ziehen.

1 „Gefällt mir“