Miesfies das Dänemark des Nerd Quizzes!
Glückwunsch!
Auch wenn mir das Ende nun gespoilert wurde, mal zurückspielen, ob ich wie es denn war.
Zukünftig dann bitte „Land der Miesen, Land der Fiesen. Land der Nerds. Zukunftsreich.“
Das denkt man immer, wenn man nicht selbst dabei ist
Wenn man da ist muss man sich halt auch erstmal trauen bei 900 zu drücken, wenn man nur zu 80% sicher ist.
I’m Addearheart and I aproove this message
Ja, oft hat man ne Eingebung, denkt es müsste richtig sein, aber man traut sich einfach nicht und zögert ne halbe Sekunde. Und in der Zeit staubt Marah die Herr der Ringe-Frage ab.
Sorry!
Bei vielen Sachen war ich mir 100 Prozent sicher. Aber gut ich kan damals ja überhaupt nicht in dir Verlegenheit buzzern zu können
Ein Finale- so spannend, wie wir es uns nur erhoffen konnten.
Danke an alle Teilnehmer! Super gut und diszipliniert mitgemacht Danke an @Marah @Gregor für die Moderation. Danke an @Etienne_RBTV und @TetrisPie fürs mitmachen. GZ an alle anderen aus dem Orga-Team. Danke an alle Zuschauer.
Liebe an Alle!
Glückwunsch, in drei drei Monaten kommt dann auch dein Hoodie
Sehr tolles Community Nerd Quiz wieder. Danke an alle die das organisiert haben und natürlich auch an die Teilnehmer! Einfach eine schöne Art ein Nerd Quiz zu haben, in einer Zeit wo das normale Nerd Quiz schwerer zu machen ist.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
War eine tolle Runde. Super organisiert, während und vor Beginn des Quizzes.
Das Schwierigkeitslevel der Fragen hat vielleicht etwas zu stark angezogen am Ende und mMn könnten es gerne etwas weniger Bohnenkosmos Fragen sein. Die Shitty Paintings Kategorie war mega, gerne da mehr davon und natürlich auch Cast-Mashup, die einfach perfekt zum Format passen.
Insgesamt eine super Sache!
Es war wieder einmal ein schöner Abend hinter den Kulissen, ich hoffe vor dem Bildschirm hattet ihr auch ordentlich Spaß
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger Miesfies
und danke an alle anderen Teilnehmer für einen fairen und lustigen Wettkampf.
Natürlich auch danke an alle die mit mir hinter den Kulissen gedaddelt haben, war wieder sehr schön mit euch zu werkeln und zu schwitzen
(Bin zu müde für pings, aber die Namen sind ja alle im VOD, das hier eh jeder gucken sollte
)
Auch an die beiden ein großes Lob! Die Moderation wirkte dieses Mal viel lockerer, sicherer und dadurch auch unterhaltsamer!
Habt ihr alle wirklich fein gemacht! Es war mir ein Fest!
wie er die fremden leute antanzt… er muss fürchterlich auf party sein.
herzlichen glückwunsch, herr miesfies!
war nen super quiz heute
Das hört man leider viel zu selten…
Haste gewonnen, das Ding? Konnte leider nicht mehr zu Ende gucken.
Ja.