Community Nerd Quiz - 23.10.2020

Für den feinen Herrn gelten wohl nicht die selben Regeln wie für den gemeinen Pöbel!? :beanwat:

Ich will natürlich unseren König Viet, beim Community Nerd Quiz sehen, ohne Ihn ist es kein richtiges Nerd Quiz :laughing: :grin:

Er platzt dann wie bei Name The Game ins Studio und beantwortet die Fragen bevor die Kandidaten was sagen können :kappa:

5 „Gefällt mir“

Vlt. könnte man den Gewinner der aktuellen Runde im Anschluss gegen den Titelverteidiger @Viet in einem 1on1 antreten lassen? @Marah Fünf Fragen der höchsten Punktekategorie, die davor nicht drankamen bzw. aussortiert wurden, weil „zu schwer“ und ab dafür. :grin:

5 „Gefällt mir“

Das könnte auch bei der nächsten Folge passieren.

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile wurde auch schon das Teilnehmerfeld verkündet

3 „Gefällt mir“

@Chesra

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ich werd mich so blamieren :sweat_smile: :see_no_evil:

Hab ich letztes Mal auch gedacht, wenn man schnell drückt, ist das die halbe Miete. Und ein bisschen Glück mit den Fragen braucht man natürlich. Blamiert hab ich mich erst später, aber da war ich ja schon weiter.

Bei Schreib-/ oder Schätzfragen ist die größte Gefahr, wenn man sich komplett verzettelt. Aber ich glaube so wirklich blamieren kann man sich nicht.

1 „Gefällt mir“

Was @Morissa sagt. Blamieren wird sich niemand.

HerrGhul hier. Ich freue mich das es geklappt hat :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht auch mir und viet in einer Gruppe? :sweat_smile:

Versteh ich das richtig, dass du hier zwei Accounts hast, mit denen du registriert bist?

Nein, keine Sorge, das heißt es nicht. :slight_smile:
Man meldet sich zum Nerdquiz mit seinem Website-Account an.
Der kann anders heißen als der Forenaccount, dort kann man den Namen selbst ändern.

2 „Gefällt mir“

Ok ok, ich steck die Lupe wieder ein. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Sorry falls das so rüberkam. Ich war selbst verwundert weil ich dachte es wird der Forennick verwendet. So passt es aber mit dem Nickname :smiley: Danke auch fürs richtig stellen.

2 „Gefällt mir“

Zum Warmwerden mal eine Kategorie, die im Müll gelandet ist, weil es dann doch nicht so leicht war.
Filme erraten mit Knoten Knut

Wer erkennt die drei dargestellten Filme? :frust:

3 „Gefällt mir“

Nee, war mit Viet nur im Finale. Ich war unter Anderem mit Luca und Blackchester in der ersten Runde. Hatte dann schnell die ersten 4 Antworten richtig und war schnell, dann war die größte Aufregung verflogen.

Die anderen und Maddin meinten sie wären oft nur Millisekunden langsamer gewesen.

Vielleicht noch ein Tipp: Sich im Finale etwas trauen, ich war mir zwei Mal recht sicher bei der Antwort, hab dann aber nicht gedrückt, aus Angst vor dem Abzug. Eine Antwort davon hätte mir aber für den Sieg gereicht.

2 „Gefällt mir“

Oh damn, bin dabei.
Mein Ziel: Nicht in der ersten Runde rauszufliegen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“