Wie heißt das das hat Boba gefressen
Das wurde wohl nur in einem Wiki erklärt was das war.
Ok das ist wohl der Finaleinzug für Morissa
Wie heißt das das hat Boba gefressen
Das wurde wohl nur in einem Wiki erklärt was das war.
Ok das ist wohl der Finaleinzug für Morissa
Ich hätte bei der Kategorie gar keine Frage auch nur ansatzweise gewusst.
Mo-Mo-Mo-Rissa!
Kann mir jemand die 64% bei Monopoly erklären?
Hätte auch 10% gesagt. 4 Bahnhöfe bei ca 40 Feldern
Hey, man kann doch sicher ausschließen, dass Dennis H. das nie gesagt hat, so hat er bei seinem Vorstellungsvideo, was er so macht ja gesagt: Hi, ich bin Dennis
Man muss Sie ALLE schauen!
(außer die von Funk)
Ich hatte keine Ahnung, aber die 900er wusste ich doch
Ja, du hast dich noch gerettet. Aber SuuN ist natürlich unten durch!
So wer weiß das?
Ich vermute wg. Würfelkonstellationen usw. aber über 50% erstaunt mich auch.
Huh, worum gings?
Funktioniert so ja nicht, die Würfelwahrscheinlichkeiten sind ja nicht gleich verteilt. Und es geht um kumulierte Wkeiten, also muss man auch einberechnen, dass man ja einmal, zweimal, dreimal oder gar viermal in einer Runde auf dem Bahnhof landet
Du würfelst aber doch nicht mit einem W40 einmal. Wurde wahrscheinlich mit ner Monte Carlo Analyse berechnet.
Ich kann es nicht vorrechnen aber man muss bedenken, dass man würfelt und die Figur zieht und nicht z.B. einen Pfeil auf das Brett wirft, stochastisch steigt die Chance also für das zweite Feld, wenn man das erste verpasst. Außerdem würfelt man mit zwei, da muss man die Chance bedenken, bestimmte Zahlen zu würfeln. Das wird dann alles zusammengerechnet. Über 50% kann schon hinkommen.
Also wenn noch mal Simon Charakter als Graf genommen werde hätte ich das gefeiert
Hast du schonmal on air gesagt: „Mein Name ist Dennis“?
Die Frage wurde leider von allen Teilnehmern falsch verstanden. Ich hab es auch erst gerafft, als dann die Antwort gesagt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass du so lange würfelst, bis deine Spielfigur einmal komplett ums Spielfeld gelaufen ist (ausgehend von Los(?)). Gesucht ist die Wahrscheinlichkeit, bei dieser Reise mindestens einmal auf einem Bahnhofsfeld zu stehen. Der erste Bahnhof steht 5 Felder von Los entfernt, d.h. die Wahrscheinlichkeit auf diesem zu landen ist allein schon 11,1% (4 von 36 Augenkombinationen ergeben eine 5). Wenn man alle Wahrscheinlichkeiten für alle 4 Bahnhöfe zusammenrechnet kommt man wohl bei 64% raus.
Wer hat sich denn diese AOE Fragen ausgedacht?
Keine Ahnung!
Das muss reichen Frage ist raus