Community Treffen Hamburg 2018

Moin Liebe Bohnen.
Ist auch für das Jahr 2018 ein Community Treffen in Hamburg geplant?!?
Flo

1 „Gefällt mir“

Bestimmt, aber zur Sicherheit können wir die liebe @svenjason ja mal anpingen :pray:

2 „Gefällt mir“

Moin,

japp, ist in Planung! Ich weiß nur nicht ob ich es dieses Jahr schon Ende Oktober hinbekomme oder wie immer Mitte November feiern.

Viele Grüße :heart:

6 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Moin moin,
gibt es schon was neues zur Planung? Oder Möchtest du dich nun erstmal auf deinen Umzug konzentrieren :slight_smile:
Wenn du bei der Planung Hilfe brauchst, meld dich gerne

2 „Gefällt mir“

Ja, es gibt Neues :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon!!! Anmeldung ist raus :slight_smile:

Habe meine Frau und mich auf mal angemeldet. Mal gucken obs klappt. :crossed_fingers:

@svenjason
Hi, da ich nichts höre und es wohl schon voll ist. Kommen wir auf die Warteliste?

Hi, es sind immer alle automatisch auf der Warteliste :slight_smile: Sollte sich da etwas tun, erhaltet ihr eine Email mit allen Infos. Die meisten Abmeldungen kommen eine Woche vor dem Treffen. Viele Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“