Bin das erste Mal beim RBTV Community-Wichteln dabei.
Wer ist auch schon gespannt…?
Liebe Grüße aus Hamburg
Bei meiner Anschrift seh ich aber noch kein Paket ankommen. Da hat ja selbst das Einwohnermeldeamt Probleme mit.
Hätte gern mitgemacht, aber immer wenn ich auf den Link klicke kommt „Statusinformationen können nicht angezeigt werden“. Weiß nicht was es damit auf sich hat
Könntest du mir evtl. davon einen Screenshot schicken? Oder beschreiben wann es genau auftritt und ob da noch mehr steht?
@Realbrainlessdude @IIIIIIIIII
Samstag Samstag Samstag
Wohnst du ganz oben auf einem einsamen Berg?
Juhuuuuu hab mich jetzt angemeldet. Binein bisschen aufgeregt. Ist lang her, dass ich damals beim Game One Forum mitgemacht habe. Wem darf ich wohl was schenken? Freu mich auf Phase zwei
Achja @PandaBlack geile Sache, die du da hochgezogen hast.
Vor allem jetzt,wo ich das Interface sehe: Besser hätte man es echt nicht machen können
Fürs Interface darfst du dich bei @Any1s bedanken, soweit ich das richtig mitbekommen habe.
Aha, es war also @Any1s!!! Dann bedanke ich mich natürlich auch bei dir, Any1s.
Wie einer unser größten Philosophen wohl sagen würde: " Nicenstein ist das!"
@PandaBlack Danke für den Ping.
Hab mich nun angemeldet und alles ausgefüllt. Hoffe mein Text hilft dem Gegenüber irgendwie. Wusst nicht so genau was ich schreiben kann/muss/sollte
Ne, aber der Straßenname sieht aus, als hätte jemand auf die Tastatur geschlagen
Ach du wohnst auch in der Eq4a6hgakgkae Straße
Kann man eigentlich auch eine Paketstation angeben?
Keine Ahnung wo ich bin, wenn das Paket ankäme.
@Realbrainlessdude das heißt nicht, dass ich mitmache.
Damit ist es offiziell. Mevarit macht mit. Coole Sache
Ja, Packstationen haben ganz normale Adressen. Man muss nur registrierter Kunde mit Postnummer sein. Ich weiß nicht genau wie das läuft, wenn dann nicht per DHL versandt wird, aber irgendwie muss das ja auch gehen.
Hier ist die Adressierung beschrieben: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html
Cool, du machst auch mit! Hoffe, du bist mein Wichtel!
Nötigung is real.
Wie lange dauert es, bis die Aktivierungsmail von Rocketspeak verschickt wird? Seid über ner Stunde noch nix…
s.o.
Wollte erst müde lächeln wegen dem Tipp, aber dann ist mir aufgefallen, dass Thunderbird tatsächlich nicht den Spamordner von Gmail (die Adresse benutze ich nur für irgendwelche Anmeldungen, daher fiel mir das noch nie auf) runterlädt. Als ich dann im Browser nachgesehen habe, war sie dann echt dort, omg