Community Wichteln - 2017

Danke, das ist beruhigend. Ich hatte halt auch schon Pakete beim “Wunschnachbar” (den ich nie angab), die dann im Treppenhaus lagen…

Klar, Tracking und Versicherung machen es durachaus etwas teurer. (Paket mit Tracking und Versicherung nach Mazedonien kostete mich z.B. 30€). Man kann z.B. einsparen wenn man es als Päckchen verschickt, aber dafür gibt es dann kein Tracking und keine Versicherung.
Aber wie schwer und groß war das Paket? Weil evtl. wurdest du von der Poststelle falsch beraten. Hab mal kurz online bei DHL nachgeschaut und da würde ein Paket mit bis zu 2kg inkl. Versicherung bis zu 500€ und Tracking 4,99€ kosten. Auf 9 € käme ich erst, wenn es schwerer als 5kg und größer als 120 x 60 x 60cm wäre.

machts seinen Weg über das Verteilzentrum in Obertshausen?

So. Paket abgegeben!
Hoffe mein Wichtel schickt mir auch was, war am 11.12. zuletzt online. Fingers crossed

Das macht dich verdächtig…

Ich schaffe es heute vermutlich das Paket zu packen und schicke es denn so schnell wie möglich los…

Gerade dem Panda entlockt:

“Sofern man sich nicht ausloggt oder Cookies löscht bleibt man eingeloggt, jemand der sich am 11ten eingeloggt hat, kann trotzdem jeden Tag dagewesen sein und trotzdem würde dort 11ter stehen”

Glaube die Betroffenen können zumindest erstmal beruhigt sein ^^

7 „Gefällt mir“

Naja ob man wirklich von jemanden beschenkt werden will, der vergisst regelmäßig seine Cookies zu löschen… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Da ich die ganze Woche in Deutschland bin, hab ich mein Paket von meinem Schwager aufgeben lassen. Es sollte also heute weggeschickt worden sein.

Was ein Wochenende…

Heatbed von unserem 3D-Drucker gestorben und 2 Tage versucht es zu fixen - leider ohne Ersatzteile nicht auf die schnelle machbar… :beansad:

Ärgerlich - aber - sollte nur ein kleiner Zusatz werden von daher nicht ganz so schlimm.

Paket geht heute raus!

Uuuuuuuund - der DHL Mann hat mir grade ein verdächtig verpacktes Paket übergeben - nun übe ich mich in Geduld bis zum Wochenende hibbel

Ich versuch das Paket heute zu verschicken weiß aber nicht ob ichs schaffe. Geht aber spätestens morgen raus :slight_smile:
Also H. aus Paderborn dein Paket kommt auf jeden Fall noch :slight_smile:

Ahhh, mein Paket kam heute morgen an :slight_smile:
Jetzt fühl ich mich schon etwas schlecht, dass ich das Paket für mein Wichtelkind frühestens heute Abend abschicken kann :frowning:
Hoffe es kommt noch rechtzeitig an, falls nicht, tut es mir wirklich leid :cry:

In der Regel braucht DHL 1 bis 2 Tage - sollte also alles noch bestens passen!

Sehr schön, mein Paket wurde zumindest eine andere anwesende Person zugestellt :slight_smile:

Ach jetzt bin ich beruhigt :smiley:

Ich habe ganz viele kleine Teile in meinem Paket und habe die jetzt alle unverpackt gelassen weil ich einfach nicht mehr dazu komme :smiley:
Ich hoffe doch das es nicht schlimm ist :smiley:

Ich werd mein Paket wohl direkt von Amazon ausliefern lassen. In der Stadt hab ich nichts ordentliches gefunden und bei Amazon zahl ich sogar mit Prime noch Versand. Das wird mir dann mit doppelt Versand zu teuer.

Dann muss der werte Simon wohl auf die gebrannten Mandeln verzichten. Hoffe es gefällt ihm trotzdem!

Baut Amazon nun auch schon Steinmenschen? :confused:

amazon kann alles!

2 „Gefällt mir“

Puh, ich sehe ich bin Gott sei Dank nicht der einzige, der sein Paket noch nicht verschickt hat. :sweat_smile: Aber heute wirds noch weggeschickt!

Das Päckchen von meinem Wichtel kam heute auch an. Eine SNES Cap :smiley:

Es war keine Poststelle, sondern ein Lottoladen. 5kg war es nicht schwer und auch nicht mit den Maßen :sweat_smile: Habe die kleinstpassende Verpackung genommen. Ich musste darauf vertrauen, dass man mich nicht belügt :innocent: