Mein Paket ist auch gestern angekommen, Hermes hat es tatsächlich nach fast einer Woche geschafft das Paket zuzustellen ^^
Vielen Dank an meinen Wichtel, er hat meinen Geschmack sehr gut getroffen
Das Brettspiel hab ich zwar leider schon, aber da findet sich bestimmt noch ein Abnehmer für
Danke auch an Panda für die Organisation, nächste Jahr bin ich bestimmt wieder dabei =)
Edit:
Mhm, er will das Bild irgendwie nicht hochladen vom Handy, daher hier der Link:
Vielen lieben dank!
Ich dreh meinem Schwager eine an und schau mal ob er überlebt
Ich hoffe du bist genauso reich beschenkt worden und bist so zufrieden wie ich!
Liebster @coffeebean,
Vielen vielen vielen lieben Dank für deine wunderbaren Geschenke! Habe mich mega über jedes einzelne gefreut und bin beeindruckt wie viele Gedanken du dir gemacht hast, einfach wunderschön!
Auch dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Aber nicht zu weit, sonst ist 2018 ruckzuck schon wieder vorbei ;))
Ist im Forum Claudia K. aus NRW, du solltest schon das Paket erhalten haben , ich habe es vor einer Woche abgeschickt. @PandaBlack könntest du vielleicht helfen?
Mein Paket ist auch nach Sendungs-Verfolung angekommen, allerdings noch nicht von der guten Dame bestätigt worden.
Anders als mein Wichtel. Der war heute morgen schon online, hat aber immer noch nicht los geschickt!
Bei mir das selbe @T_r4X , laut sendungsverfolgung ist mein Paket angekommen aber bestätigt hat mein Wichtel es noch nicht. Hoffe es ist gut angekommen. Das Paket an mich scheint auch noch nicht auf dem Weg zu sein, er war zuletzt am 21 online. Ich habe die Befürchtung das ich dieses Jahr wohl leer ausgehe, aber mal abwarten. Geduld ist bekanntlich eine Tugend.
Ich habe gerade mein Geschenk erhalten, als ich nach Hause kam stand es vor der Türe.
Lieben Dank an meinen absolut inkognito gebliebenen Wichtel. Konnte mich leider nicht bis morgen beherrschen und habe es heute schon geöffnet
Mein Wichtel war gestern on und hat noch nicht den Erhalt bestätigt. @PandaBlack, kannst du ihn eventuell mal anhauen? Eigentlich müsste er wissen, dass es beim Nachbarn liegt…
Wow, da mein Paket bei dir ja schon letzte Woche angekommen ist, hatte ich nicht mehr damit gerechnet, hier noch einen Post von dir zu lesen. Umso mehr freut es mich nun, dass dir die Sachen auch tatsächlich gefallen. Und dann auch noch ein so professionell anmutendes Foto!
Jetzt interessiert mich aber auch weiter brennend: Passt denn zumindest eins von den beiden Shirts von der Größe her? Trotz übereinstimmender Konfektionsgröße schienen die irgendwie deutlich unterschiedlich auszufallen.
Lieber @Grumperich (ich geh jetzt einfach mal zu 99% davon aus, dass das Paket von dir ist )
Dein Paket ist angekommen und bedanke mich schon mal für die lieben Grüße und die Kekse. Den Rest öffne ich traditionell erst morgen Abend
Außerdem brachte dein Paket ein wahres Weihnachtswunder. Zum aller ersten Mal in der Geschichte der DHL, hat der Bote das Paket wie gewünscht vor meiner Wohnungstür abgestellt, anstatt meine Nachbarn zu belästigen.