Ja danke, mache ich vermutlich. Wollte aber mal bei Erfahrenen nachfragen, ob das auch erst im Neuen Jahr ankommen kann
Das befürchte ich langsam auch Wäre echt schade
Wenn es so läuft wie letztes Jahr, wird es für diejenige welche leer ausgegangen sind einen Ersatz geben. Wie schon weiter oben genannt, einfach mal freundlich beim Panda melden.
Hey gerade ist ein Wunder passiert. Ich konnte nun endlich den Erhalt meines Paketes Auf der Wichtelseite bestätigen und den Imgur-Link einfügen. Jetzt speichert er nur den Haken bei Bilder dürfen veröffentlicht werden nicht.
Naja man kann ja nicht alles haben.
Der Haken wird bei mir auch immer noch nicht gespeichert
Vielen Vielen Dank nochmal an @throskan für das Wichtelgeschenk!
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als es ankam und ich es aufgemacht hatte!
Liebe J. aus S.
Tut mir leid falls du dich schon so lange fragst ob alles angekommen ist aber da es an meine Adresse auf der Arbeit ging wurde es erst jetzt geliefert, da wir zwischen den Feiertagen geschlossen hatten.
Ich bedanke mich vielmals und freue mich sehr über die Sachen.
Sogar die funktionale Stadtneugründung in der frühen Neuzeit klingt spannend (ich liebe Erdkunde)
Liebe Grüße,
Marc
also an alle die noch nichts bekommen haben, wartet evtl noch 1-2 Tage.
Ein Freund hat am 20. Dezember mir ein Päckchen (kein Paket) geschickt und es ist bis jetzt leider noch nicht bei mir angekommen wegen den Feiertagen. Jedenfalls habe ich noch die Hoffnung das es bald ankommt ^^
Nun ist auch mein Geschenk angekommen und ich muss sagen, obwohl es ein bisschen verspätet kommt, hast du es perfekt getroffen. Danke liebe Sabrina D. ^-^
Das Shirt ist zwar etwas zu groß, das bekomm ich nach 1mal waschen aber schon hin xD Der Aufdruck ist auch richtig nice
Ich hab schon so gut wie jeden Spinoff von One Piece gelesen. Diesen kenne ich aber noch garnicht.
Der Kinomix ist ne echt coole Idee. Werde die aber eher Zockermix nennen
Ich hoffe dein Wichtel war auch so brav und lieb zu dir
https://i.imgur.com/RXdxsiN.jpg
Mein Geschenk ist jetzt auch angekommen
Vielen Dank an Viktor G., gefällt mir schon sehr gut, nun wird’s gelesen
Mein Beitrag kommt leider etwas spät da ich Probleme mit Imgur hatte.
Nichts desto Trotz muss ich sagen, dass ich mich sehr gefreut habe. Das Buch kommt gerade richtig, da ich bald komplett durch bin mit der Dunkle Turm Reihe und anschließend erstmal ein bisschen was anderes, nicht aus dem Stephen King Universum stammendes, lesen wollte. Den Film habe ich glücklicherweise auch noch nicht gesehen
Die restlichen Kleinigkeiten haben alle samt Verwendung gefunden. Die Sticker sind bereits auf dem Laptop, die Raketenbrause bereits getrunken und die Räucherpfanne habe ich als ursprünglicher Sachse selbstverständlich sofort eingeweiht
In diesem Sinne ein großes Danke an Mathias A. und allen hier im Forum ein frohes Neues!
Ich warte jetzt auch nochmal bis Samstag… ansonsten bin ich so Ahnungslos wie einige hier ob es “gut” angekommen ist oder das für mich noch unterwegs ist. ^^
Das freut mich. =)
Hab schon das schlimmste befürchtet, ob die Raketenbrause den Transport auch überlebt.
Und wenn dir das Buch gefällt, es gibt noch vier weitere Teile mit David Hunter.
Meins ist heute noch angekommen, hatte erst befürchtet dieses Jahr Pech zu haben (Ist mein erstes mal, würde dennoch nächstes Jahr wieder mitmachen!) Habe mich sehr gefreut als ich das gesehen habe:) Bin gespannt wie der Anime so ist…
Die Karte!
Oooh der gute Flashpoint-Comic.
Da haben du und/oder dein Wichtel einen vorzüglichen Geschmack!
So, dann darf ich mich an dieser Stelle auch noch bei meinem Wichtel bedanken. Vielen Dank, lieber @Klappspartan für diese tolle Zusammennstellung Von den Comics habe ich schon gehört, gelesen hab ich sie aber tatsächlich noch nicht, da sich in meiner Comicsammlung bisher (bis auf die Sandman Reihe von Neil Gaiman) noch nix aus dem Marvel- oder DC Universe befindet, von daher schonmal Top! Auch der Film sagt mir bisher nur vom Titel etwas, das freut mich sehr einen weiteren Eintrag für meine Letterboxdliste zu bekommen
Und natürlich ist auch das Hörbuch der Hammer. Mittlerweile sollte ja jeder hier im Forum zumindest schonmal was davon gehört haben. Ich selber hab das Buch bereits 3 mal durchgelesen und freue mich, dass ich Zeit überbrücken kann bis der Film endlich in die Kinos kommt XD