Community Wichteln - 2017

Vielleicht hat Steffen dein Geschenk mit Absicht verbummelt und sich deswegen so gefreut :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oder Steffen war sein Wichtel und hat garnichts für Timo hingestellt :beanomg:

Beides würde mich nicht wundern.[quote=„Manschgerl, post:2799, topic:28566“]
Oder Steffen war sein Wichtel und hat garnichts für Timo hingestellt :beanomg:
[/quote]

Dito.

6 „Gefällt mir“

Mein Paket kam grade mit dem Vermerk „nicht abgeholt“ von der Post zurück :frowning: soll ich es jetzt einfach nochmal schicken oder kannst du vielleicht nochmal nachfragen ob die Adresse überhaupt noch passt @PandaBlack :beanfeels:

Vielleicht ist derjenige im Urlaub gewesen ^^

Ja denk ich auch, aber bevor ich es zum zweiten Mal losschicke wäre ich gerne auf der sicheren Seite :smiley:

Werde ich machen, allgemein werd ich spätestens morgen alle PMs beantworten die noch offen sind.

Sonntag würde ich dann den Aftermath-Thread erstellen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein Paket wurde bisher auch noch nicht bestätigt. DHL sagt, es sei angekommen, aber mein Wichtel sagt nichts dazu. Das gleiche scheint letztes Jahr auch passiert zu sein :frowning:

Ähm, Entschuldigung. Aber wer hat gerade das beste T-Shirt der Welt bekommen? :heart_eyes:
Dankedankedanke!!

9 „Gefällt mir“

das bild will irgendwie nicht :open_mouth:

Schon gefixt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab eben durch Zufall gesehen, dass mein Wichtel den Erhalt noch nicht bestätigt hat. Ist aber definitiv angekommen. :slight_smile:

Freut mich dass nun alles da ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ha, mich freut es, dass das Paket und das Geschenk darin gut angekommen sind :slight_smile: Die Handtüchter dienten eigentlich nur als Füllraum, freut mich aber, dass sie offenbar auch gut sind :slight_smile:

Ich hoffe, ihr hattet Spaß an Silvester mit dem Film =) Vielen Dank für’s Erwähnen und noch eine schöne Zeit

Könnte eventuell sein, dass das meins ist :see_no_evil: Bei mir gab´s zumindest ein Problem mit der Adresse und deshalb konnte es leider nicht ankommen und ist zum Absender zurück gegangen.

1 „Gefällt mir“

Wohnst du denn in Reinbek? Dann könnte es gut sein, dass es deins ist :smiley:

Nein, leider nicht. :smiley:

Hallo! leider etwas verspätet aber hier noch ein Bild von meinem Wichtelgeschenk.
Es hat mich wirklich sehr gefreut! Vielen lieben Dank Tobias aka BasketballBoy :slight_smile:

11 „Gefällt mir“