Vielleicht hat Steffen dein Geschenk mit Absicht verbummelt und sich deswegen so gefreut
Oder Steffen war sein Wichtel und hat garnichts für Timo hingestellt
Beides würde mich nicht wundern.[quote=„Manschgerl, post:2799, topic:28566“]
Oder Steffen war sein Wichtel und hat garnichts für Timo hingestellt
[/quote]
Dito.
Mein Paket kam grade mit dem Vermerk „nicht abgeholt“ von der Post zurück soll ich es jetzt einfach nochmal schicken oder kannst du vielleicht nochmal nachfragen ob die Adresse überhaupt noch passt @PandaBlack
Vielleicht ist derjenige im Urlaub gewesen ^^
Ja denk ich auch, aber bevor ich es zum zweiten Mal losschicke wäre ich gerne auf der sicheren Seite
Werde ich machen, allgemein werd ich spätestens morgen alle PMs beantworten die noch offen sind.
Sonntag würde ich dann den Aftermath-Thread erstellen.
Mein Paket wurde bisher auch noch nicht bestätigt. DHL sagt, es sei angekommen, aber mein Wichtel sagt nichts dazu. Das gleiche scheint letztes Jahr auch passiert zu sein
Ähm, Entschuldigung. Aber wer hat gerade das beste T-Shirt der Welt bekommen?
Dankedankedanke!!
das bild will irgendwie nicht
Schon gefixt
Hab eben durch Zufall gesehen, dass mein Wichtel den Erhalt noch nicht bestätigt hat. Ist aber definitiv angekommen.
Freut mich dass nun alles da ist
Ha, mich freut es, dass das Paket und das Geschenk darin gut angekommen sind Die Handtüchter dienten eigentlich nur als Füllraum, freut mich aber, dass sie offenbar auch gut sind
Ich hoffe, ihr hattet Spaß an Silvester mit dem Film =) Vielen Dank für’s Erwähnen und noch eine schöne Zeit
Könnte eventuell sein, dass das meins ist Bei mir gab´s zumindest ein Problem mit der Adresse und deshalb konnte es leider nicht ankommen und ist zum Absender zurück gegangen.
Wohnst du denn in Reinbek? Dann könnte es gut sein, dass es deins ist
Nein, leider nicht.