Mein Wichtel hat das Paket zwar bekommen, ob es aber gefallen hat oder nicht ist mir leider unbekannt. Irgendwie finde ich es schade, wenn Feedback ausbleibt.
Für ein potentielles Community Wichteln 2018 würde ich mir wünschen, dass man im Wichtelhub, irgendwie einen Kommentar hinterlassen kann/könnte.
Trotzdem werde ich dieses Jahr dann aber ggf. wieder mitmachen.
Deswegen ja der Vorschlag mit dem Kommentar im Wichtelhub. Fänd ich persönlich auch schön, weil mein Wichtel wohl auch nicht im Forum ist und ich auch kein Feedback bekommen habe
Als das Paket für meinen Wichtel zurückkam hab ich direkt Panda angeschrieben und der hat sich nach seiner Rückkehr ausm Urlaub direkt bei meinem Wichtel gemeldet, ob dieser vlt. Name oder Adresse falsch angegeben hat. Hab bisher aber noch keine Antwort
Also falls jemand aus Kamen kommt (bzw. Kamen auf der Rocketspeak Seite angegeben hat), am besten mal Nachrichten von Panda checken^^
Sobald ich eine richtige Adresse habe geht das Paket auch direkt wieder auf Reisen^^
Das es so spät angekommen ist, war mein Fehler und mein Wichtel trägt nicht die Schuld. Ich war wieder verpeilt und habe meine Wohnadresse angegeben obwohl ich bei der Heimat war.
Ich wollte es auch abholen, aber da ich krank war und auch andere Probleme gab habe es irgendwie vergessen.
Es tut mir nochmal Leid. Es ist meine Schuld, dass das Paket so spät Angekommen ist.
Lieber @KarlderHeinz,
vielen vielen Dank für dieses unglaublich geile Geschenk. Der Doctor Who Sonic Spork hat mich echt zum Lachen gebracht, weil es echt cool aussieht. Jetzt stelle ich mir vor, wie ich Suppe trinke und währenddessen Pommes esse.
Auch großes Dankeschön wegen dem T-Shrirt „Link in Park“ und das GoG2 Badetuch. Ich werde das T-Shirt in den nächsten Tagen anziehen
Jetzt aber zum Geschenk wo ich fast ohnmächtig wurde:
Ein GameBoy mit Tetris und Tennis? Das ist der absolute Wahnsinn. Ich habe mich extrem gefreut und war auch leicht verwundert, weil ich auch ein Game Boy mit dem gleichen Design hatte. Ich habe es aber vor 5 oder 6 Jahren im Urlaub verloren und nicht wieder gefunden. Ich bin echt glücklich und vielen vielen Dank für dieses unglaublich geile Geschenk. Du hast voll ins Schwarze getroffen.
Kann es sein, dass du den entsprechenden vielleicht übersehen hast? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mein Wichtel warst, es stand aber kein Username in dem Brief. Jedoch ein Teil der der Weihnachtserzählung auf altgriechisch (ja, ich habe es übersetzt.)
Altgriechisch? Nein. Da muss ich dich enttäuschen. ;>
Ich habe gerade noch deinen Beitrag gecheckt. Das habe ich nicht verschenkt und ich heiße auch nicht Peter.