Community Wichteln - 2017

Ich hab noch immer keins bekommen, ich glaub das war nix für mich dieses Jahr :smiley:

Auch nicht beim Ersatzwichteln? Maaa das ja gemein :confused:

Ich freu mich schon auf dieses Jahr :gift_heart::smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich mich auch. War schon mächtig sad, dass ich letztes Jahr aussetzen musste.

Geht es wieder los :open_mouth: yeahi! <3

Hui, ja. Dieses mal habe ich auch mal endlich gut Geld was ich einsetzen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird Wichteln dieses Jahr auch wieder auf Sparflamme laufen, aber es hat letztes Jahr doch echt Spaß gemacht, also bin ich auch wieder dabei. Nächstes Jahr dann mit „Big Budget“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es ist noch nicht mal Oktober :beanwat:/
am Spekulatius knabber

10 „Gefällt mir“

Ich kann dich nicht hören. Mein Stollen ist zu lecker!

5 „Gefällt mir“

Mein Stollen ist nur unterirdisch ^^

3 „Gefällt mir“

aber echt ey

am adventstee nippen

:yum: der ist so lecker

2 „Gefällt mir“

Waf habt ihr gefaaagt?
stopft sich dominosteine rein

1 „Gefällt mir“

Ich hab Dominosteine mit weißer Schokolade :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

man kann nie zu früh mit der Planung vom Wichteln beginnen! :point_up: :nerd_face:
Und meine erste Packung Diminosteine hab ich schon vor zwei Wochen verputzt. Dinge die es von mir aus gerne das ganze Jahr über geben könnte.

1 „Gefällt mir“

MÄDELS! JUNGS! ALLE! HEIRATET DIESEN DUDE!

(Ja Forum, dieser Satz ist so gewollt und enthält alle wichtigen Informationen :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

Hab dieses Jahr auch schon wieder bock :smiley:
Werde wohl dieses Jahr nur ein kleines Paket verschicken können (zu viele andere Ausgaben :/), aber ich geb mein Bestes, dass es gut ankommt :smiley:

Auf die Größe kommts nicht an, sondern was drin ist. Wenn du mich ziehst reicht mir ein 500€ schein :stuck_out_tongue:

Wäre der gute @PandaBlack eigentlich wieder bereit sich mit uns rumzuschlagen?

Dann sollte er dich auch unbedingt dieses Jahr ziehen - der Druck wird zum Jahreswechsel eingestellt. :smile: