Ob der dann wohl teurer als 500 Euro wird?
Bestimmt…
Kauf dir lieber noch schnell einen!
Geht auch ein 1000 Mark Schein?
Hab nur noch das ganz alte Monopoly
Das beste Gif im Kontext seit langem!
Wenn du dafür sorgst dass ich gegen die Aushändigung des scheins in einem beliebigen Geschäft meiner Wahl Waren oder Leistungen im Gegenwert von 500€ erhalte ist mit relativ egal was auf dem Schein draufsteht.
In einem Geschäft deiner Wahl leider nicht, aber du kannst immerhin einmal auf der Schlossallee übernachten
Ist doch auch schon mal was
Auf der Straße schlaf ich nicht, da muss schon mindestens ein Hotel stehen und da reicht ein Tausender ja sowieso nicht. Deshalb bleiben wir einfach beim 500€ Schein, das erspart und beiden Aufwand würde ich sagen.
Okay. Das wird dann ein Wichtelgeschenk in Raten.
Werden eigentlich noch Wetten angenommen, wie viele Steinmenschen @Realbrainlessdude bekommt?
Ich verschenke Steinmenschen!
Steinmenschen bekommen nur die Kartoffelköpfe die es nicht auf die Kette bekommen mehr als “Ich mag Rbtv und trage eine M” zu schreiben.
Selbst wenn dein zu Beschenkender einen extrem detaillierten Wunschzettel, gespickt mit kleinen erklärenden Zeichnungen und aus Reklameprospekten liebevoll ausgeschnittenen Produktbildern einreichen würde, fändest du noch was zu meckern.
Schreib doch einfach steinmensch auf den Wunschzettel, dann ist er verwirrt
Liegt durchaus im Bereich des möglichen. Der Dude ist halt anspruchsvoll.
Nö. Definitiv nicht. Ich hatte jetzt in 2 Jahren wirklich nur 3-4 Sätze zum lesen bekommen, die gefühlt von 5 Jährigen geschrieben wurden.
“Ich mag Fußball und Rbtv. Ich trage T-Shirts in Größe M. Bitte kauf mir Motiv XX.”
Ich bin da nicht anspruchsvoll. Ich sehe es halt nicht ein, dass einige das Wichteln als Wunschzettel für GetShirts missbrauchen. Dann sollen die sich bitte selbst was kaufen.
Und jeder bekommt um die 10 Sätze hin um sich etwas genauer zu beschreiben. So macht das Beschenken auch mehr Spaß.
Da fällt mir ein dass ichs immernoch nicht geschafft habe die Bücher zu lesen die ich letztes Jahr bekommen habe
Hab noch das von vor 3 Jahren herumliegen… Aber ich lese die irgendwann, versprochen!
Sind 2 physischer Bücher, die wirklich sehr schön im Schrank aussehen und mein Wichtel war damals auch super lieb und alles.
Aber ich hab eher das Kindle im Rucksack. Ich versuch mir über die Weihnachtsfeiertage mal die altmodische Variante zu greifen
Geht mir auch so und dann hat man ja noch die Bucketlist von anderen Büchern, die Vorrang haben, weil sie halt schon eingeplant waren.