Er ist auch seit nem Monat ziemlich inaktiv hier im Forum
Soweit ich bisher weiß wird es statt finden.
Es ist besiegelt
Dann bekommt jemand die Schelle weitergereicht.
Servus, ich hab letztes Jahr nicht mitgemacht… Aber falls @Timpingbert neue sauschlecht eingepackte Geschenke braucht melde ich mich wieder freiwillig
Nein. Das hier ist mir Nervenkitzel genug!
Nope. Infos folgen wenns soweit ist.
Sind ja noch fast 2 Monate Zeit bis Weihnachten.
Naja, ich hab gerne bissl Zeit zum überlegen etc. Allein für die Eingabe meines 3km langen Wunschzettels braucht es Zeit bis der eingetippt ist^^
Reicht doch wenn du deine T Shirt Größe und dein Lieblings RBTV Motiv mit Link reinschreibst
Naja zumindest kam überhaupt was an. Ich hab auch 2x mitgemacht und beim ersten mal bekam ich nichts. Erst durch einen freiwilligen Re-Santa bekam ich danach dann einen kleinen Trost.
Aber ich denk ich werd das Jahr trotzdem wieder mitmachen. Auch wenn man oft nicht wirklich das zurückbekommt, was man selbst an Aufwand reinsteckt. Spaß machts mir trotzdem und es ist immer wieder schön zu lesen, wenn der Beschenkte dann total happy seine Bilder vom Geschenk hochlädt und kommentiert.
Und hier mach ich natürlich auch wieder mit!
Ich mach öfter bei reddit gift eschanges mit. Das macht echt wahnsinnig viel Spaß, vor allem auch der internationale Charakter.
EDIT: danke für die Erinnerung übrigens, ich muss mich dieses Jahr noch anmelden, ich hab schon den star wars exchange letztens vercheckt
Ja
Hab da jetzt 2x mitgemacht (1x Secret Santa, 1x Book Lovers) und es hat echt Spaß gemacht.
na wenn das so ist…
Da wollt ich vorhin schon nachschauen was das ist. Ich hätt nämlich auch genügend Punkte dafür. Also heißt das, dass man Leuten zugeteilt wird, die in Vergangenheit immer brav verschickt haben, oder wie läuft das?
Hmm… ich versuch es jetzt einfach mal mit dem Plus Tier. Mal gucken, was passiert.
#metoo