Community Wichteln - 2017

Dieselbe Idee kam mir auch…wird wohl viele Steinmenschen geben dieses Jahr :no_mouth:

Verschenkt doch einfach n Sack beton und nenne es steinmenschen bastel Set :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Nein. Bei mir gibt’s nur ökologisch nachhaltig angebaute Steine aus Freilandhaltung.

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Ich sehe da eine neue Welle des Hasses auf die zu kommen

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich wäre fast enttäuscht wenn ich keinen bekomme…

2 „Gefällt mir“

Panda, nächstes Jahr einfach von den fantastischen RTL-Mittagsrätseln inspirieren lassen und solche Quizfragen einbauen.

Wie was wo? :thinking:

Als…“Intelligenztest”. Die einfache Adressabfrage scheint ja doch ein größeres Problem zu sein ;D

2 „Gefällt mir“

Verdammt, hoffentlich bekommst du mich nicht als Wichtel. Ich habe ne Stein(obst)Allergie :fearful:

1 „Gefällt mir“

Hallo … bin neu hier und mach das erste Mal beim Wichteln mit. Freu mich drauf…:gunnar:

5 „Gefällt mir“

Hab ne Nachricht mit meiner Email geschickt. 10 Euro finde ich voll OK und allgemein als super gute Idee! Freue mich!

Ich hab Nierensteine. Noch mehr Steine brauch Ich nicht

3 „Gefällt mir“

Eine super Sache ist das. Bin mal gespannt. Hobbies hab ich ausgiebig beschrieben, aber ich habe keine Ahnung, was ich bei „Über mich“ schreiben soll :dean:

Ein bisschen was über dich :kappa:. Ich hab da zum Beispiel stehen wie alt ich bin, wo ich beruflich stehe, mein Tinderprofil, ein link zu einem dick Pic,… So die üblichen Sachen, die eben nicht unter Hobbies oder Essen fallen und trotzdem helfen, mich etwas besser einzuordnen. Leute, die das möchten, können dort auch noch ihre Profilnamen aus Forum, Reddit oder sonstwas eintragen.

Alle Angaben ohne Gewähr

6 „Gefällt mir“

Zum Glück hat Windows eine eingebaute Bildschirmlupe. :teamgunnar:

Schick sie @Realbrainlessdude, der macht dir schicke Steinmenschen draus! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wollte mein Alter gerade noch reinschreiben, aber joar…kann das nicht mehr editieren^^

Bei dem "über mich Formular " auf rocketspeak oder was meinst du?

Jop genau, wollte das da editieren, aber das ging jetzt nicht mehr.

Also, in dem Formular gibt es so keinen punkt wo man das Alter angeben kann. Also wenn du nach einem Drop down Menü suchst um dein Alter anzugeben wirst du keins finden. Du kannst es aber in den"über mich" teil schreiben.

Bei mir läuft da alles problemlos. Habe gerade nach geschaut

Neu laden bis du die Felder wieder editieren kannst. Ist ein bekannter Bug. :frust:

1 „Gefällt mir“