Dieselbe Idee kam mir auch…wird wohl viele Steinmenschen geben dieses Jahr
Verschenkt doch einfach n Sack beton und nenne es steinmenschen bastel Set
Nein. Bei mir gibt’s nur ökologisch nachhaltig angebaute Steine aus Freilandhaltung.
Ich glaub ich wäre fast enttäuscht wenn ich keinen bekomme…
Panda, nächstes Jahr einfach von den fantastischen RTL-Mittagsrätseln inspirieren lassen und solche Quizfragen einbauen.
Wie was wo?
Als…“Intelligenztest”. Die einfache Adressabfrage scheint ja doch ein größeres Problem zu sein ;D
Verdammt, hoffentlich bekommst du mich nicht als Wichtel. Ich habe ne Stein(obst)Allergie
Hallo … bin neu hier und mach das erste Mal beim Wichteln mit. Freu mich drauf…
Hab ne Nachricht mit meiner Email geschickt. 10 Euro finde ich voll OK und allgemein als super gute Idee! Freue mich!
Ich hab Nierensteine. Noch mehr Steine brauch Ich nicht
Eine super Sache ist das. Bin mal gespannt. Hobbies hab ich ausgiebig beschrieben, aber ich habe keine Ahnung, was ich bei „Über mich“ schreiben soll
Ein bisschen was über dich . Ich hab da zum Beispiel stehen wie alt ich bin, wo ich beruflich stehe, mein Tinderprofil, ein link zu einem dick Pic,… So die üblichen Sachen, die eben nicht unter Hobbies oder Essen fallen und trotzdem helfen, mich etwas besser einzuordnen. Leute, die das möchten, können dort auch noch ihre Profilnamen aus Forum, Reddit oder sonstwas eintragen.
Alle Angaben ohne Gewähr
Zum Glück hat Windows eine eingebaute Bildschirmlupe. :teamgunnar:
Schick sie @Realbrainlessdude, der macht dir schicke Steinmenschen draus!
Wollte mein Alter gerade noch reinschreiben, aber joar…kann das nicht mehr editieren^^
Bei dem "über mich Formular " auf rocketspeak oder was meinst du?
Jop genau, wollte das da editieren, aber das ging jetzt nicht mehr.
Also, in dem Formular gibt es so keinen punkt wo man das Alter angeben kann. Also wenn du nach einem Drop down Menü suchst um dein Alter anzugeben wirst du keins finden. Du kannst es aber in den"über mich" teil schreiben.
Bei mir läuft da alles problemlos. Habe gerade nach geschaut
Neu laden bis du die Felder wieder editieren kannst. Ist ein bekannter Bug.