Jetzt wo meines raus ist, schaue ich auch viel öfter nach, ob das an mich versendet ist.
Mein Paket geht morgen früh auf den weg hoffe es gefällt.
Ich habe meins per Einschreiben eingeworfen aber keine Ahnung wo ich den Code herkriege da ich es digital bezahlt habe. :X naja egal. Wird schon ankommen.
In diesem Thread mitzulesen, macht mich ein wenig traurig.
Nächstes Jahr wirds wieder besser, versprochen v.v
Ne, das geht über Essen, hat sich aber nun auch weiterbewegt
Ein Paket an mich ist unterwegs, seit gestern
Das an meinen Wichtel wurde ja an „Wunschort“ zugestellt, ist aber noch nicht als empfangen markiert… aber ich vertraue der Post jetzt einfach mal, dass es wirklich gut angekommen ist.
Mein Wichtel hat auch schon ein Foto hochgeladen von meinem Geschenk
warte ich auf meins.
Mir ist grade etwas aufgefallen. Ich habe viele Interessen meines Wichtels ignoriert, weil ich selbst auf dem Gebiet keine Ahnung habe. Ich habe versucht, einen gemeinsamen Nenner zwischen mir und meinem Wichtel zu finden, um etwas zu verschenken, wovon ich selbst etwas verstehe. Sonst fühle ich mich wie ein “Hier… Bitte… Keine Ahnung, was das ist… Aber bitte!”-Opa, der das Geschenk vor ein paar Tagen bei Mama abgeholt hat.
Das ist zwar schade, wenn der gemeinsame Nenner relativ klein ausfällt, aber trotzdem gibt mir das beim Schenken ein besseres Gefühl.
Ich warte ja auch nur auf den Kommentar “Mein Wichtel hat super getroffen, was ich mir wünsche. So sehr wünsche, dass ich es mir vor zwei Monaten selbst gekauft habe”. Hatten wir das schon mal?
Mit oder ohne Sarkasmus?
Ohne natürlich! Also tatsächlich jemand, der ein Buch erhält, was er schon gelesen hat. Eine DVD, die man schon kennt oder irgend etwas in die Richtung.
@PandaBlack ich glaube mein Wichtel könnte auch so langsam mal einen kleinen Erinnerungsschubser gebrauchen.
ein im Osten Deutschlands lebender Frosch muss sich auch keine Sorgen machen. Sein Paket geht heut auf Reisen
Hatte letztes Jahr eine Bluray für den 2014er Godzilla bekommen. Den Film finde ich echt gut, also getroffen hat er es gut, nur ungünstig, dass ich ein kleiner Bluray-Sammler bin und den schon lange hatte.
Aber war schon ok. Es war nur eins von mehreren kleineren Geschenken und ich hab die doppelte Bluray letztens mal auf ReBuy für ein paar Euro verkauft.
ich hab nen Kumpel, der heißt Kermit. Aber ich glaub nicht, dass der hier mitmacht. dann wird es wohl der gute @sodis sein
Das schließe ich mich an @PandaBlack.
Steht immer noch 11.12. und es wurde nix verschickt.
Ich hab wohl 2 nicht sehr aktive User zugeteilt bekommen. Der eine schickt nix, der andere bestätigt nicht, dass er das Paket bekommen hat.
Keine Sorge Oliver aus der Nähe von Frankfurt dein Paket geht heute raus!
Wer von euch kommt aus Linz?
Wenn dein Wichtel keine Cookies löscht, bleibt das auch so
Ob ich jemals erfahren werde ob mein bewichtelter neuer Freund sein Geschenk vom Nachbarn abgeholt hat?
Erst nach der Winterpause.