Das dämlichste Paket des Wichtelns 2017 ist nun auch unterwegs.
Habe es heute auch endlich zur Post geschafft.
Ich bin so gespannt ob er sich freut
das beruhigt einen irgendwie nicht.
Grade mein Paket weggebracht und zu Hause dann mein Geschenk im Briefkasten gefunden.
Bei mir ist alles ok
ist das erste Mal, dass ich beim RBTV-Wichteln mit mache. Habe sowohl mein Paket verschickt, als auch bereits eins erhalten. Vielen Dank an die Orga! <3 #Bohnenliebe
Ich habe heute auch endlich mein Paket losgeschickt und siehe da: für mich ist auch was unterwegs. Ich bin schon so gespannt, was es wird
DHL will ja alle Pakete,die bis zum 21.12. 18 Uhr abgegeben werden noch vor Weihnachten liefern.
Meins kommt mit Hermes. Ohje ^^
Hoffe das tritt nicht wieder den Rücktritt an weil der Paketzusteller keinen Bock hat
Für 50 Cent pro zugestellten Paket hätte ich auch kein Bock
Heißt was wir sind die wahren monster D:
Heute ist Basteltag. Hauen und Pappe.
Morgen ist trocknen.
Geschaft! Heute das Päckchen für meinen Wichtel auf Reise geschickt.
Hab zuvor noch nie selbst ein Päckchen verschickt. Immer nur Sachen bestellt.
Hoffe es kommt pünklich und unbeschadet an.
Obwohl mein Paket laut DHL gestern Vormittag angekommen ist steht leider noch immer Angekommen:Nein😯
Wahrscheinlich ist der Herr aus Oberbieber einfach so geflasht und hat das dann glatt vergessen anzuklicken.
So, meins ist auch endlich auf die Reise geschickt worden
So, etwas verspätet, aber das Paket ist zusammengestellt, alles fein verpackt und morgen geht’s los, hoffentlich dann noch früh genug für heilig abend
Steinmenschen aus Holz?
Mein Paket ist gestern auch auf die reise gegangen und als Belohnung hat mein wichtel seins auch als verschickt markiert. Ich bin echt gespannt-mal schauen ob ich es schaffe bis Sonntag zu warten.
Ich bin wirklich auf die ganzen Bilder gespannt.
So ähnlich. War unkreativ. Hoffentlich freut er / sie sich trotzdem drüber.
Also ich habe mich halt auf eine Angabe meines zu wichtelnden fokussiert und ein paar Sachen rund um das Thema geschickt, weil ich mit dem anderen Sachen sehr wahrscheinlich den Preisrahmen gesprengt hätte wenn ich was qualitativ gutes kaufen hätte wollen.
Habe ich auch so ähnlich gemacht. Will jetzt nicht zuviel verraten, Beschenkter könnte mitlesen.