Ja, meinen Wichtel kennt wohl hier auch jeder. Darum habe ich auch versucht was zu schenken was er auf jeden Fall gebrauchen könnte.
Oh ich freu mich gerade, nach dem jetzt so viele geschrieben haben, dass sie ihr Paket verschickt haben, hab ich einfach noch Mal geguckt. Und siehe da, ein
Bei mir ist noch nix versendet… Ich schaue echt zu oft nach…
Ich bekomme ein Geschenk
Das letzte was ich geschenkt bekommen habe war die ps2
Hab letztens erst eine PS2 mit Festplatte gekauft. Hätte mein Wichtel sich sowas gewünscht hätte er sie bekommen. So muss ich wen anderes finden
Wichtelgeschenk für nächstes Jahr.
Hab sie damals neu bekommen und sie läuft noch
Mal sehen ob ich die so lang behalte
hust
Zählt das als Bestechung?
Ich muss zugeben: Die Fesplatte hab ich noch nicht. Den Festplattenadapter aber. Überleg noch ob ich wieder eine IDE Platte reinhaue oder ob ich einen IDE>SATA Converter dranlöte
Habe heute auch schon mein Paket erhalten, geh ich jedenfalls stark von aus, neben all den Amazon Paketen für mich.
Werde aber noch bis Weihnachten zum öffnen warten.
Wird schwer dein Geschenk vom letzten Jahr zu übertreffen
Hatte ich dich? Ich weiß zwar nicht mehr was ich geschenkt habe aber ich hoffe doch es hat dir ne Freude bereitet.
Ne ich hatte Dich Hoffe DIR hat es gefallen.
Da ich heute auf dem Nachhauseweg den Schokoweihnachtsmann zerbrochen habe (in der Tasche), geht mein Paket erst morgen raus ._. aber heeey - Paketdienste haben ja zurzeit gar keine Probleme und das wird bestimmt noch pünktlich ankommen.
Puuh, Paket is aufm Weg seit heut Mittag um 12. Laut Sendungsverfolgung isses auch schon im Weihnachtstruck. Uiuiui, bin gespannt wies ankommt bzw. obs ankommt. Freunde, ich liebe diesen ganzen Wichtel-Quatsch und hoff ihr bekommt alle nicen Scheiß
Aso, bin ein bissl vergesslich. In die Cap wachs ich zwar nicht mehr hinein, sie hat aber Ihren Ehrenplatz über meinen anderen Mützen die ich mir über die Jahre immer mal wieder gekauft habe aber aufgrund meiner vielen Haare eh nie anziehe.
Cap ? Moment jetzt bin ich verwirrt. Habe ich dir nicht Munchkin Christmas geschenkt?