Community Wichteln 2018 - Aftermath

Lol, ich hoffe der Beschenkte hat in den Steckbrief geschrieben, dass er/sie Hawaii Pizza liebt, denn falls nicht ist das die Definition des „absolute madman“ :laughing:

8 „Gefällt mir“

Danke lieber Panda für das organisieren! :herz:

Ich hoffe das ging nicht an den armen @anon63632605 … Der schmeißt sich instant in den nächsten Harvester! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nicht desewegen, er gehört doch auch zu denn Vergessenen :beanfeels:

:beanfeels:

Waren das die beiden Schweizer? ^_~

Mich würde interessieren, wie der zeitliche Verlauf des Verschickens aussieht, also wann wie viele Pakete verschickt wurden.

Abschließend auch hier nochmal ein großes Dankeschön für die Organisation. Das war das erste Online-Wichteln, an dem ich teilgenommen habe und es hat mir viel Freude bereitet, auch wenn ich mir rückblickend etwas zu viele Gedanken über die Geschenkfindung gemacht habe.^^

1 „Gefällt mir“

zum glück nicht

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Über Geschenke freue ich mich immer :smiley:
Vielen Dank auch an meinen Wichtel. Wenn die Sonne mal raus kommt, dann kann ich die Kamera auch mal benutzen :slight_smile: Aufgebaut ist sie schon :slight_smile:

Oha, da fängt man einmal an zu schreiben und dann eskaliert das so sehr :slight_smile:
Ich muss dazu sagen, dass ich auch erst zu spät gemerkt hab, dass man mehr als 900 Zeichen auf der Wichtelseite schreiben kann. Da hatte ich meinen Plan, dass System mit der externen Seite einfach auszuhebeln, aber schon gefasst und wollt den dann auch nicht mehr ändern, weil ichs doch ein bissl witzig fand. :smiley:

Auf jeden Fall muss man sagen, dass da wieder echt schöne Sachen bei waren bei dieser Wichelei. In diesem Sinne herzlichen Dank an @PandaBlack für die wiermal herausragende Organisation und an den besten Wichtel der Welt, Meister @Grumperich himself!

Edit: @LilithCase ich kann ebenso bestätigen, dass min. eine Bohne mitgemacht hat. Wenn mich meine deduktiven Fähigkeiten nicht im Stich lassen, gehe ich davon aus, dass Grumperichs Wichtel mein Wichtelkind war, was ich wirklich sehr lustig fänd. :slight_smile:

Also jedes Jahr hat zumindest immer eine, wenn auch nicht immer die gleiche Bohne mitgemacht. :florentin:

Habe einige Bilder hinzugefügt und die PMs beantwortet :supa:

47 Leute hatten es bei Hobby und/oder bei Über mich stehen.
Star Wars waren 31 Leute und etwa ein Doctor Who 16.

6 „Gefällt mir“

Wie sieht denn so die Verteilung der Teilnehmer auf die Bundesländer aus?

War auch mein erstes Online-Forums-wichteln und ich war schlichtweg begeistert. Es war super und ich bin nächstes Jahr definitiv wieder am Start. Vielen herzlichen Dank an @PandaBlack für die Organisation und Hilfsbereitschaft.

6 „Gefällt mir“

Wie ist der Stand der Dinge jetzt?

also mit dem Afterwichteln? @PandaBlack

das läuft bereits. Letzte Woche wurden die Wichtelkinder neu verteilt.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat die Post es nicht zerdrückt … :’(
Ich hatte nur die kleine Tüte Werbezettel zum Polstern …

Oder mein Wichtel gehört zu den Eingeschneiten…

1 „Gefällt mir“

Ich schicke meins Freitag oder Samstag auf Reise, je nach post :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meins geht nächste Woche auf Reisen, meine Eltern müssen mir erst was aus Deutschland importieren, das ich es dann wieder nach D schicken kann ^^

3 „Gefällt mir“

Dein Wichtel war zuletzt online: <— wird das dann auch nue angezeigt?

Na dann bin ich ja mal gespannt ^^

Ich weiß nicht wen ich bewichtel^^

1 „Gefällt mir“