Oh, das mit dem Spiel ist natürlich schade. Aber freut mich, dass dir der Rest gefällt und dir die Mandeln schmecken!
Dann bin ich echt zufrieden ich habe echt wirklich schiss gehabt das du den kram schon hast oder keine Ahnung das Schei**e findest. Aber dann bin ich zufrieden
Ich freue mich jedenfalls das ich dir eine Freude gemacht habe.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Man weiß ja nie, ob der Humor so ankommt.
Aber wenn du mit den anderen Sachen was anfangen kannst, bin ich sehr zufrieden!
Der Totenkopf scheint die Überfahrt auch gut überstanden zu haben, da hatte ich ja etwas bedenken.
Dir auf jeden Fall ne schöne Zeit in der Heimat und wenn der Pegel am Abend schon etwas höher ist könnt ihr ja mal „Brother Louie“ anmachen.
Hey @Leumili … dein Paket ist angekommen …und alles ist gut geworden
Was soll ich sagen - supergut…nach deiner Erzählung landet die Bohne sofort im Auto
Die Fliege ist definitiv auch Fixstarter beim nächsten Mal tanzen gehen…und für die Postkarten ist auch noch genügend Platz am Kühlschrank
Nachdem ich jetzt mal deine Postings hier gelesen habe, hab ich direkt ein schlechtes gewissen wie du dich mit dem Fudge herumgeplagt hast
bin neugierig: ist nur ein großer ultimativer Fudge-Klumpen daraus geworden?
Danke für alles - hatte die größte Freude beim Auspacken
Dachte ich poste unsere Aktion auch wie letztes Jahr mal wieder hier.
Du bist nicht allein zu Weihnachten 2 Return of the Beannachtsmann würden uns über viele retweets etc freuen Danke euch ich nerv nicht weiter Frohe Weihnachten :3
Hallöchen,
hier schreibt die Freundin von devfake. Ich habe ebenfalls beim Wichteln mitgemacht und habe soeben meine Geschenke ausgepackt. Ich wollte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Mit seinen Geschenken hat er genau ins Schwarze getroffen!
Ich liebe Blizzard-Spiele, dementsprechend kam mir der 20€ B-Net Gutschein sehr entgegen. In meiner Beschreibung hatte ich mit keinem Wort erwähnt, dass mein Headset vor ca. 1 Monat kaputt gegangen ist, also es kommt nur noch Sound aus einem der Kopfhörer und das ist teilweise sehr unangenehm. Und was schickt mir mein lieber Wichtel? Ein schönes Headset, als ob er Gedanken lesen könnte! Ich wollte mir bald ein neues kaufen und so bleibt mir das erspart.
Also vielen Dank für das tolle Paket!
Noch nicht, Bestimmt auch nur ein spätes Paket.
Die gute letzte Hoffnung
So lieber Pascal,
Endlich kann ich mich bei dir bedanken! Dein Paket habe ich schon eine Weile, aber nun habe ich Zeit hier die Bilder hochzuladen. Vielen dank für die tollen Geschenke! Ich habe mich riesig gefreut und was mir am meisten imponiert hat war das geschenkpapier , Karte und Seidenpapier aufeinander abgestimmt waren. Da hat das Auspacken gleich doppelt so viel Spaß gemacht der Eierbecher ist genial und wo du die kasetten aufgetrieben hast da muss ich doch glatt meinen alten Walkman rauskramen vielen dank auch für die liebe Karte, die du geschrieben hast. Leider kann ich deinen Nicknamen nicht entziffern, aber hoffentlich treibst du dich hier im thread rum oder panda black kann mir da weiterhelfen.
Ich wünsche dir ein frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr!
die 2,5 Stunden hättest du auch noch warten können xD
haha nee das Geschenk hab ich tatsächlich gleich bei Erhalt aufgemacht aber hab immer keine zeit gehabt , einen schönen danke-Post zu schreiben mit Fotos
uuuuuh! Die drei ???
Ich wusste doch das du mir sympathisch bist. Nur nicht warum.
Ja ich hatte geschrieben, dass ich das immer noch zum einschlafen höre am liebsten
Da is die Nebelberg Folge ja gut geeignet.
Aber dann willkürlich vier Folgen quer zwischen 90 und 120 auf Kasette zu verschenken ist schon mutig. Wer hat schon noch einen MC-Spieler zuhause
Ich warte immer noch auf mein Paket, bisher ist nichts angekommen, obwohl Versand am 19 angegeben wurde.
Danke @MainspitzBohne
Wollte mir schon immer mal so einen japanischen fresskorb bestellen
Und mit dem Spiel nimmst du mir die Entscheidung ab was ich als nächstes zocken soll und die Tasse ist einfach fantasstisch
Vielen lieben Dank, Benjamin aus Dresden!
Die Süßigkeiten hast du alle super getroffen (v.a. auf das Twix freue ich mich, denn das habe ich noch nicht probiert )
Auch das Buch werde ich mit Freude lesen, da ich auch den Film dazu noch nicht gesehen habe. Insofern kenne ich die Story noch nicht, perfekt.
Was mich noch interessieren würde: Was hatte es denn mit der Geschenkidee + Rot auf sich? Das macht mich neugierig
Und falls ihr anderen euch fragt: Hä, was machen die 2 einzelnen Nudeln da auf dem Buch? Tja, selten sah ich kreativeren „Polsterstoff“.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsfest und hoffe, dass auch du ein tolles Wichtelpaket erhalten hast!
Liebe Grüße
Lieber @Proky,
ich gebe zu, ich war dann doch überrascht über den Inhalt des zweiten Pakets, nachdem ich mir nicht nehmen lassen konnte, mich auf der Seite umzuschauen. Aber keine Sorge, überrascht, nicht enttäuscht =)
Die Schokolade hat die ersten 30 Minuten leider nicht überlebt, der Tee schmeckt und riecht fantastisch und das Met-Set muss ich vor meiner Familie mit Klauen und Zähnen verteidigen!
Die Räucherstäbchen konnte ich jetzt nicht nochmal auspacken. Leider sind wir da etwas anfällig für, das WOhnzimmer wird gelüftet und ich wurde mit Fackeln und Mistgabeln aus der Wohnung gejagt, weil der Geruch einigen ganz fies aufschlägt.
Aber keine Sorge, ich bin in Gedanken schon beim Sommerfest, Kamingrill im freien, da kommen die zum Einsatz. ICH finde den Geruch ja je nicht so schlimm.
Es tut mir leid, dass ich es dir so schwer gemacht habe. Vielleicht fasse ich mich nächstes Jahr kurz. Vielleicht. Eher nicht. Aber ich finds cool, was du draus gemacht hast =D