Rocket Beans Community

Community Wichteln - 2018


#3433

Es ist so neblig hier und der Mond steht am Himmel… :wink:


#3434

Ne, da musst du mich verwechseln. Mit so zwielichten Dingen habe ich nichts am Hut.
Kann ich dich aber für eine Partie Würfel, da hinten in diesem kleinen Hinterzimmer begeistern?


#3435

Da wo der tote Echsenmensch liegt? Aber gerne ^^


#3436

Oh, du meinst E. aus S.? Der schläft nur. Dem ist es hier oben zu kalt. Und nun viel Spaß beim Glücks… Würfeln tritt zurück in den Schatten und verschwindet


#3437

Aber um mal wieder aufs eigentlich Thread-Thema zurückzukommen:
Ist es normal das mir auf der Rocketspeak Wichtel-Seite immer noch angezeigt wird, wann mein ursprünglicher Wichtel online war?


#3438

Das ist normal, du hast quasi zwei Personen aber das System zeigt nur die ursprüngliche an. Bei dem kleinen Kreis an Leuten sollte es eigentlich recht flott gehen mit den Sachen :supa:


Community Wichteln 2018 - Aftermath
#3439

ich hab mein Paket jetzt (endlich) auch bekommen und später gibt es ein Bild


#3440

image
so das bild :grin:

okay hier der Inhalt

Lieber Frank, auch wenn es länger gedauert hat (Erziehungsschelle :eddy:) es kam nun doch an und ich freu mich.
Mit dem ersten Puzzle hast du dir ja auch echt viel arbeit gemacht und auch das zweite ist voll mein Fall.
Mein Puzzleübermut sagte zwar gleich ‘pahh nicht mal Tauschend Teile, wie einfach’. Aber ich weiß das ich es zutiefst hassen werde und echt dran knappern werde. :smiley:

Das erste hab ich schon zusammen bekommen.

Na wer erkennt schon was es sein soll?

image


#3441

Ich hätte jetzt auf TheWitcher getippt? hat das Spiel nicht son Wolf als Logo?


#3442

Korrekt


#3443

Ja und das sind auch die Zeichen seiner Hexerein.


#3444

Puzzel lösung

Zusammenfassung

image


#3445


#3446

:facepalm:


#3447

Gibt es denn irgendeinen link zu den Wichtelgeschenken, die hochgeladen wurden? Ich bin so neugierig :smiley:


#3448

#3449

So meine Sachen sind bestellt. Hoffe sie kommen alle bis zum WE an, das ich schnellstens verschicken kann.


#3450

Wirklich schade, wenn Wichtel und Bewichtelter gar nichts von sich hören lassen. Da kann ich mir auch eine random Adresse aus dem Telefonbuch raussuchen.


#3451

Sie haben sich sicher gefreut. Vielleicht nicht im Forum, dafür auf Twitter oder im Reddit. Oder auch gar nicht im Internet. So ist das halt. Nicht jeder denkt dran bzw. nicht jeder möchte es.

Lass dir den Spaß daran nicht verderben. Sei dir einfach gewiss, dass dein Beschenkter Wichtel sich sicher gefreut hat.

Denn wenn nicht, hätte er sich schon im Forum gemeldet :stuck_out_tongue:


#3452

Ich glaub das liegt daran, dass unterschiedliche Plattformen zur Anmeldung genutzt werden.

Hab bei mir auch gleich den Forumsnamen angegeben, weil ich einfach nur gern wüsste ob ich “getroffen” hab^^ (von meinem Bewichtler hatte ich nur die Absendeadresse, hoffe sie hat zumindest das imgur-Bild gesehen). Aber mei, vllt kann man da nächstes Jahr auch noch ein Fenster für eine optionale kurze Bemerkung nach Erhalt einfügen.