Community Wichteln - 2018

:thinking:
Aber ich komm doch gar nicht aus Österreich…

Dachte du wohnst in Österreich. :thinking:

Dann entschuldige bitte die verwechslung. :sweat_smile:

versinkt im Boden

2 „Gefällt mir“

Wow :astonished: hab mir gerade die Bilder vom letzen Jahr angeschaut.
So viel Bohnenliebe, wie schön :heart_eyes:

Freue mich schon richtig. Jetzt muss ich nur noch freigeschaltet werden zum nächsten Schritt.

Spannen dauch wenn man sehr unterschiedliche Interessen hat sich mal ein wenig in die Geschmäcker der anderen einzudenken.

Frage wie im letzten Jahr. Gebt ihr a) euren Nick im Steckbrief an und b) gebt ihr euch als Wichtelmama/papa zu erkennen im Paket?

Ich mach beides. Zum einen ist es zum Stalken der Person ein wenig leichter und zum anderen, will man sich bedanken. Jeden Falls geht es mir so und das ist so schwer wenn man nicht weiß bei wem.

Ich werde auch beides machen

Kann man das nicht an Panda weitergeben?

Nö.

Meine Wichtelin (also die mich beschenkt hat) hat mich im Nachhinein per Facebook gefunden. Mega süß. Sie wollte nur fragen ob mir die Bücher gefallen haben. Und sie hat sich entschuldigt, dass es keine neuen Bücher waren, was natürlich egal war.

2 „Gefällt mir“

ja, aber ich mach sowas lieber persönlich. Ich kann aber auch gut jeden verstehen, der seine Identität geheim halten möchte.

Ne, ich gebe mich erst zu erkennen wenn das Geschenk offenkundig gefallen hat :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich würde damit ungern Panda nerven, der hat so schon genug zu tun mit dem Wichtel Projekt.

Mir geht’s auch darum dass falls was zb beim Transport passiert sich mein bewichtelter melden kann damit ich mir noch etwas anderes überlegen kann oder den Lieferdienst ansteigen kann sollten sie es verlieren.

Ich habe einen kryptischen Hinweis in einem der Felder hinterlassen. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

“Meine Freunde nennen mich übrigens Rollyman90”

6 „Gefällt mir“

"They see me Rollyman90, they hatin! "

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

“Keep Rolly Rolly Rolly Rolly Rollyman90…”

5 „Gefällt mir“

Hatte tatsächlich erst @anon16191349 s Idee im Kopf und mich dann für deine entschieden

Also wenn ihr mich zieht wisst ihr bescheid :wink:

2 „Gefällt mir“

Bekomme immer noch ‚Fehler bei Login‘ obwohl meine Mail laut Panda schon freigeschaltet ist :frowning:

Habe mich eben angemeldet und erhalte den Fehler ebenfalls

Da ich beim letzten Mal als ich mitgemacht habe leider komplett leer ausgegangen bin, werde ich darauf verzichten. :frowning:

Ich hoffe für alle, dass dieses Jahr die Anzahl der Nichtbeschenkten bei 0 bleibt, auch wenn es leider unrealistisch ist.

Und dabei handelte es sich auch um einen kompletten Troll der später im Forum sich als solcher selber hinstellte.

Das ist wirklich schade, überleg es dir nochmal. :slight_smile:
Zudem gibt es am Ende noch immer eine extra Runde für die die nichts bekommen haben. Manche Leute verschenken da extra nochmal was.

Das ist leider kaum möglich. Grade weil auch immer wieder neue Leute mitmachen. Bei 10€ die man selber als Rahmen hat und jemand anderen eine Freude damit gemacht hat, ein doch sehr überschaubares Risiko. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“