Community Wichteln - 2018

Am ende würde ich ja gern ein best of der ‚Wie würde deine Biographie heißen?‘ Antworten lesen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Naja wer weiß. Vielleicht singe ich oder besser gesagt „Marah“ ein paar Weihnachtslieder…
:smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon überlegt, ob ich schreiben soll „bitte nur Bücher schenken, wenn du selber liest“ - habe schon genug 2. Bände irgendwelcher Reihen mit schönem Cover :smile:
Hielt ich aber dann doch für zu fies, und vertraue einfach mal auf die Googlefähigkeiten der Wichtel, falls sie sich für Bücher entscheiden :yum:

1 „Gefällt mir“

och du ich geb ihm gern ein gutes zuhause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Grund, wieso ich keine Tshirt-Größe angegeben habe, Allergien, falls mein Wichtelelternteil gerne kocht oder backt. Dinge, die ich außerhalb des Kosmos mag…

3 „Gefällt mir“

Ist schonmal ein Anfang ^^

Die schönsten Weihnachtslieder gesungen von Marah, das Album würde ich mir zweimal kaufen.

Klar, 275 Einträge! Das lese ich doch nicht alles! :simonhahaa: Wichtig ist: Mein Wichtel hat interessante Interessen (Wortakrobat :raised_hands:) und das Päckchen hat einen weiten Weg vor sich! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch angegeben, dass ich gerne lese, aber meine Angst war es eher, Bücher zu bekommen, die ich schon habe, weil ich meine Lieblingsautoren dazu geschrieben habe, um eine Richtung erkennbar zu machen. Ich hoffe, der Hint, dass ich gerne auch neue Bücher ausprobiere, kommt an, falls es ein Buch werden sollte :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich überlege schon. „Eine Ragige Weihnacht“ …
:thinking:

Bisschen Jazz wäre noch nice :heart_eyes:

Und muss ich mich schlecht fühlen weil ich grad mein Wichtelkind gegoogelt habe :thinking:

Meinst du nicht reggae ^^

Oh ja, Jazz ist gut :+1:

1 „Gefällt mir“

“Weihnachtsgruß Whahooo Whahooo Whahooo…” :beangasm:

T Shirt Größe habe ich weg gelassen weil ich keine T Shirts will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich NIEMALS NIE machen. lügt…vielleicht

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mein Wichtelkind google komm ich auf irgendein 11 jähriges Mädchen aus Österreich was Fußball spielt :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich konnte nur die Eltern/verwandte von meinem Wichtel stalken. Vielleicht sollte ich die mal anrufen… :thinking:

Hmm das auch noch studiert? Ich fühl mich dumm xD

@anon67109168 das ist ja auch ne methode höhö

Das grenzt ja die Interessen ein :grin: