Ich hab jetzt so 5 bis 10 Ideen^^
Phase 2 Umsetzung beginnt
Sooo ich werd jetzt mal meine ersten ideen googeln gute Nacht zusammen
Schlaf gut
Hab ich jetzt auch Mal spaßeshalber gemacht mit Adresse und allem, aufgrund der Stadt habe ich aber stattdessen in den Dutzend Abschlussfotos meinen Abteilungsleiters gefunden, wo zufällig jemand den gleichen Nachnamen und jemand anderes den gleichen Vornamen in der Auflistung hatte.
So habe meinen Wichtel und ja, was soll ich sagen. Leider sehr enttäuschend.
Ganze 2 Sätze, okey wenn man noch einen Punkt hinzufügt sind es 3 Sätze und Teilweise wurden die Fragen nicht beantwortet.
@anon39622057 Wie ging das noch mal mit den Steinmenschen?
Auf jeden Fall schon mal danke an mein Wichtel “Opfer” für den ausführlichen Text. Es ist mir sehr leicht gefallen eine Geschenkidee für dich zu finden.
Hab nen Ösi, ich such schonmal die Mozartkugeln
Schön in die Klischee-Pralinen-Kiste greifen, wa?
Dann aber nur die „Originalen“ alles andere ist Fake!
Wenn man nicht gerade die besitzurkunde von Polen hat ist das halt das naheliegendste ^^
Oder eben mal was aus seiner eigenen Region an den Wichtel schicken
Oha das ging aber fix.
Wünschte ich hätte auch schon eine Idee
Hmm eure Meinung ist gefragt: Wenn jemand fast nur die Info gibt, dass sie was Selbstgebasteltes toll fände und die Kreativität des Wichtelnden sehen möchte, die Wichtelnde (ich) aber eine komplette Niete ist im Basteln, ist es dann ok, trotzdem was zu kaufen, das auf die paar wenigen anderen Punkte abgestimmt ist, die angeschnitten sind?
Gut, dann gibt’s n räuchermännl und n schwippbogen ^^
Das klingt ja schon wie einer Forderung des Beschenkten, bei sowas würde ich vermutlich schon aus trotz was anderes machen.
Lass dich auf jeden Fall nicht zu irgend einem Geschenk verleiten von dem du denkst es ist nicht cool nur weil im Text danach “verlangt” wird.
Der will einen Steinmenschen, mal Ihn doch in seinen Lieblingsfarben an.
Oder mache ein Set zum selber basteln mit Bastelanleitung.
Ich meinte doch die Süßigkeiten
Mach das, was dir am Besten passt. Gibt keine Forderungen von zu Beschenkenden