Community Wichteln - 2018

Unmöglich!

Doch tatsächlich xD Und nie welche verloren. In den ganzen 4 Jahren und 3 verschiedenen Waschmaschinen nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Statistisch gesehen unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn…
Wir sollten ein Socken Thread eröffnen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich sollte vermutlich mit Lotto anfangen

1 „Gefällt mir“

So 2 Sachen sind besorgt, 2 Andere stehen noch auf der Einkaufsliste, 1 Sache muss noch fertig werden und zu den anderen 3 Sachen auf der Hobbyliste fällt mir bestimmt auch noch was ein :slight_smile:
Eigentlich hätte ich lernen sollen …Ach Wichteln geht vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

warum keine selfiequeen ? Bist doch?

Jetzt weiß ich warum meine Bestellung so lange dauert, die Artikel kommen aus China für 6,24 Euro.

Keine Ahnung, wie die da noch Gewinn machen.

Exakt so bin ich auch vorgegangen, habe mir erstmal den ganzen Steckbrief kopiert und dann alles rausgestrichen, von dem ich wirklich noch nie was gehört habe. Erfahrungsgemäß fährt man wirklich damit am Besten, etwas zu verschenken was man am Liebsten selber behalten würde

1 „Gefällt mir“

Ah, ich sehe, du importierst auch :joy:

Ich habe gestern bei der Bestellung das gar nicht so mitbekommen, da sind lustige Socken für 1,53 Euro Plus 1,99 Euro Versand dabei. Wer glaubt denn bei den Preis, dass das Zeug aus China kommt.

Na mal schauen was da vom 14.12. - 24.12. bei mir ankommt.

Ich hab extra den teuren Versand genommen, damit es auch ja am 14. da ist. Bin mal gespannt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

aber wir mussten doch gar keine schuhgrößen angeben :beanomg:

Haben manche gemacht :stuck_out_tongue:

ich nicht :beanfeels: vergessen

Feel u. Im Nachhinein hab ich soo viel vergessen, an das ich hätte denken können :smiley:

5 „Gefällt mir“

ich auch :joy: und es ist nicht so das schon 10 sachen da standen

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen halben Roman geschrieben und trotzdem fallen mir jetzt noch Sachen ein die ich hätte angeben können :smiley:

1 „Gefällt mir“

viel Spaß beim suchen von Socken in Größe 47/48 :gunnar:

2 „Gefällt mir“

socken leiern doch eh immer ne bissel aus, schlimmer ist es bei 36

1 „Gefällt mir“

Eventuell sollte man beim nächsten mal noch ein Feld für die Schuhgröße angeben :smile:

5 „Gefällt mir“