Socken sind das pure böse!
also wer in der Größe lustige Socken findet, bitte Link an mich. Da hab ich mir nämlich vor zwei Wochen nen Wolf gesucht und nix gefunden
Vllt muss man da einfach das Aschenputtel machen?
Ich wollte dem Bekannten Socken schenken, keine Frau ^^
Jetzt hab ich vor lauter Weihnachtsstress fast vergessen nach meinem Wichtel zu schauen.
Aber jetzt hab ich ihn.
Sehr schöne Beschreibung und kommt sehr sympathisch rüber. Da macht das schenken gleich doppelt Spass.
Dann bin ich es schonmal nicht
Meinte auch eher Zehen abschneiden
glaub da hat er was dagegen. Hatte aber kurz überlegt, einfach für den großen Otto ein Loch rein zu schneiden, dann sollte ne Größe Kleiner auch noch gehen ^^
Amazon Prime liefert Kostenlos nach Österreich
Deine Beschreibung würde ich ja gern mal lesen. Aus wissenschaftlichen Gründen.
Und wieder vergeblich gehofft, dass ich gemeint bin
Soo, Rocketmap 2.0 sei Dank weiß ich jetzt schon mal den Forenaccount meines Wichtel-Opfers. Muhahaha, let the stalking begin
Vor allem, was da bei „Das esse ich gerne“ steht.
Worüber hast du bestellt?
Hey, eine kurze Frage: mein Wichtel war das letzte Mal am 15.11. online…ab wann sollte man denn so erfahrungsgemäß Bedenken haben? Ich bin zum ersten Mal dabei dieses Jahr
Ich denke so ganz langsam ab nächstem Wochenende.
Vielleicht ist das auch jemand berufstätiges, der momentan unterwegs ist oder erst am Wochenende Zeit hat in Ruhe reinzugucken.
Oder einfach nur vergessen hat, wann die Auslosung stattfindet.
Mach es am Besten wie die meisten anderen auch: Jeden Tag hier einen Post verfassen, dass der Wichtel immer noch nicht online war
Spaß beiseite. Das was mell_morell sagt. Und am Besten schickst du dann eine PM an Panda, der hat nämlich Möglichkeiten den Wichtel über ein paar Wege an seine Aufgaben zu erinnern.
Da hab ich aufgeschrieben was ich nicht gerne esse, geht schneller
Da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich war zuletzt am go live online, hab den Großteil ausgefüllt und mich heute erst wieder angemeldet (auch weil ich es kurzzeitig einfach vergessen hatte).
Mein Wichtel ist sehr sympathisch und wohnt fast um’s Eck (iiih in der Pfalz, kappa). Die Geschenke hab ich auch schon zusammen.
Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich keinen Plan hab was ich ins ‚Über mich‘ eingetragen habe. Und jetzt habe ich Angst vor Steinmenschen. ᕕ( ᐛ )ᕗ
“Obst und Dinge die mir gut tun!”