Community Wichteln - 2018

Einfach @PandaBlack anpingen und Bescheid sagen

1 „Gefällt mir“

nein das war ne fixe idee, aber vielleicht kann @PandaBlack das ja im Hinterkopf behalten falls hier einige Wichtel im Nordpol festgeeist sind und ihre Wichtelkinder nicht beschenken können

2 „Gefällt mir“

Lol…

Yey! Ich hab alles! Jetzt fehlen nur noch die selbst gemachten Sachen =) Und dann verpacken, dekorieren…

1 „Gefällt mir“

Respekt ! Bin noch am zusammenkramen

Oje, bei mir müssen noch Bestellungen ankommen. Konnte nicht alles Lokal kaufen.

Ja gut, darauf warte ich nun auch noch. Hab aber erst brav die lokalen Händler abgeklappert und da auch ein bisschen was mitgenommen.
Dann wird natürlich noch gebacken, aber das erst einige Tage bevor das Paket auf Reisen geht.

Und um euch alle neidisch zu machen: Ich plane Limetten-Karamell-Kokosmakronen >:’)

6 „Gefällt mir“

Bei mir wird es auf Grund der Angaben ein weihnachtlicher Fudge :smiley: Vorfreude

1 „Gefällt mir“

Boah Fudge und Kokosmakronen :drooling_face:

Bevor ich google, was das ist: Ich stelle mir eine Englische Spezialität aus Tier-Innereien mit Bier vor.

Oder einen Minister.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

:simonugh: ich hab das gefühl ich hab mir zu viel vorgenommen und mein wichtelkind wirds hassen oO

Bestimmt nicht!

Ich glaub ich muss mal gucken ob ich finde wer das hier im forum ist hehe dann kann ich vllt jemanden um hilfe fragen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn du keine Geduld hast reicht auch ganz viel Liebe.

Kohlkopfh%C3%A4ndler

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Teil des Gags dass das Zeug vielleicht nicht passt. :wink:

1 „Gefällt mir“

MY CABBAGES!!!

(Ganzer Satz blaahhhhh!)

2 „Gefällt mir“

So erstes Mal dabei und ein bisschen rumgestrebert: Geschenke sind gekauft, verpackt, im Karton und gehen morgen auf Reise :smiley: :innocent: (Außer dass ich dafür eine Vorlesung heute sausen lassen hab, da das Abklappern der Läden länger gedauert hat… und ich mein Budget um 40 Euro gesprengt hab ^^" ).

7 „Gefällt mir“

Die idee gefällt mir hihi genau wie dass es vllt nicht passt…Danke für die ermutigung. Ist doch mein erstes mal :beanomg:

Sooo, anfang kommender Woche sollten mein Paket ankommen :smiley: