Ich habe das falsche bestellt. Ich hoffe das es meinen Wichtelkind trotzdem gefällt.
Ich werds erst ganz spät verschicken können, es wird garantiert erst nach Weihnachten eintreffen
Ui… mein kleiner Bruder hat gestern Interesse bekommen und wird mir einen Teil des Wichtelgeschenks an „Arbeit“ abnehmen… tja… Was soll ich sagen…
Er ist beim Zeichnen aktuell einfach deutlich besser/geübter! Bin viel zu inaktiv diesbzgl. geworden.
Ich hoffe, es wird so gut, wie wir uns das gestern vorstellten. Da er woanders wohnt, wird er es mir zuschicken müssen… Ich kann/muss also noch mindestens ne Wochen warten mit dem Versenden.
Draussen regnet es, ich höre Weihnachtsmusik und hatte mich grade gefreut nen passenden Karton für mein Wichtelgeschenk zu haben…aber ich glaube das kann ich vergessen
Stimmt Noch mehr Brothers from another mother!
Hab erst nur das Bild gesehen und mich schon gewundert
Drunter so „Mein Wichtelgeschenk ist angekommen, gut das ich es schon geöffnet habe“
Hab zwar mein Wichtelgeschenk schon erhalten, aber falls du die Katze loswerden willst… ich hab nicht gegen ein Überrraschungswichtelgeschenk.
Mist, schon wieder zu spät dran.
lieber spät als nie. Ich hoffe das ich heute meinen Kopf dazu bekomme Ideen zu finden für mein Wichtelkind.
Verschickt die Katze halt mit
Und wenn der Empfänger ne Allergie hat (ich) xD
(Ich auch) Dann stirbt er glücklich.
Schrödingers Wichtelkatze!
Der Karton ist eh hinüber Ich schau mal morgen auf der Arbeit nach nem neuen katzenhaarfreien…
Mein ja nur nicht das du ärger kriegst xD weil einer an der weihnachtsschokolade erstickt
(Über)Lebt das Wichtelkind oder nicht? Man weiß es nicht.
Hmm, reverse macht das ganze wenig Spaß und Sinn.
OH MY GOD ITS SO FLUFFY I’M GONNA DIE!!!
(lol forenfehlermeldung)
Wenn ich das Ding bekomme setzte ich alles in Brand. Inkl. mich