Community Wichteln - 2018

Ich habe das falsche bestellt. Ich hoffe das es meinen Wichtelkind trotzdem gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich werds erst ganz spät verschicken können, es wird garantiert erst nach Weihnachten eintreffen :beansad:

Ui… mein kleiner Bruder hat gestern Interesse bekommen und wird mir einen Teil des Wichtelgeschenks an „Arbeit“ abnehmen… tja… Was soll ich sagen…
Er ist beim Zeichnen aktuell einfach deutlich besser/geübter! Bin viel zu inaktiv diesbzgl. geworden.
Ich hoffe, es wird so gut, wie wir uns das gestern vorstellten. Da er woanders wohnt, wird er es mir zuschicken müssen… Ich kann/muss also noch mindestens ne Wochen warten mit dem Versenden. :smile:

1 „Gefällt mir“

Draussen regnet es, ich höre Weihnachtsmusik und hatte mich grade gefreut nen passenden Karton für mein Wichtelgeschenk zu haben…aber ich glaube das kann ich vergessen :joy:

16 „Gefällt mir“

Deine sieht voll meinem Kater ähnlich! Hab nur Grad kein passendes Vergleichsbild. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Stimmt :blush: Noch mehr Brothers from another mother!

Hab erst nur das Bild gesehen und mich schon gewundert :sweat_smile:

Drunter so „Mein Wichtelgeschenk ist angekommen, gut das ich es schon geöffnet habe“

2 „Gefällt mir“

Hab zwar mein Wichtelgeschenk schon erhalten, aber falls du die Katze loswerden willst… ich hab nicht gegen ein Überrraschungswichtelgeschenk. :nun:

5 „Gefällt mir“

Mist, schon wieder zu spät dran.:sweat_smile::unamused:

lieber spät als nie. Ich hoffe das ich heute meinen Kopf dazu bekomme Ideen zu finden für mein Wichtelkind.

Verschickt die Katze halt mit :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und wenn der Empfänger ne Allergie hat (ich) xD

2 „Gefällt mir“

(Ich auch) Dann stirbt er glücklich.

6 „Gefällt mir“

Schrödingers Wichtelkatze!

6 „Gefällt mir“

Der Karton ist eh hinüber :joy: Ich schau mal morgen auf der Arbeit nach nem neuen katzenhaarfreien…

1 „Gefällt mir“

Mein ja nur nicht das du ärger kriegst xD weil einer an der weihnachtsschokolade erstickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

(Über)Lebt das Wichtelkind oder nicht? Man weiß es nicht.
Hmm, reverse macht das ganze wenig Spaß und Sinn.

1 „Gefällt mir“

Für mehr Wichteltiere! :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

OH MY GOD ITS SO FLUFFY I’M GONNA DIE!!!

(lol forenfehlermeldung)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Ding bekomme setzte ich alles in Brand. Inkl. mich

11 „Gefällt mir“