Community Wichteln - 2018

Wie wärs mit Pizza-Chips oder so als Knabberbeigabe?


:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das herrscht doch schon seit 3 Wochen.
Bei Hermes seit 6.

@Realbrainlessdude hüpf mal in die PN, falls du Inspiration brauchst =D

1 „Gefällt mir“

Die soll sogar ganz lecker sein, wurde mir erzählt :smile:

Die soll sogar ziemlich beschissen schmecken, wurde mir gesagt.

Ich sollte nach der Arbeit mal hinfahren und probieren.

2 „Gefällt mir“

Nein nein, die schmeckt nach Hurensohn :kappa:

12 „Gefällt mir“

die schmeckt scheiße!

Ein Teil meines Geschenks liegt in irgendeiner Packstation und ich hab keine Ahnung, wo die sein soll. Ich glaube, ich gehe mal gleich auf die Suche :rofl:

Musste am Samstag feststellen, dass ich kein T-Shirt für meinen Wichtel holen kann, weil keine Größenangabe im Steckbrief ist.
Ist das nur bei mir so oder ist da ein Bug in der Übersicht?

Vllt einfach nicht angegeben, weil man kein T-Shirt will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

war kein Muss-Feld, man konnte das raus nehmen.

Weil ich es als eine Art Weihnachtsgeschenk sehe.

Der Mensch ist neugierig und Frauen sowieso, daher verschick ich eher etwas später.

Wenn ichs so am 14. rum verschicke wird das noch pünktlich ankommen.

Hab am Freitag ein riesen Paket versendet und das war am Samstag schon da. Da war ich mal wieder überrascht von der Post.

@ForboJack Da eben in die Richtung nichts geschrieben wurde, kann ich das schlecht einschätzen. Sie schreibt sie liebt Kaffee, also wollte ich erst Kaffeesüßigkeiten reinpacken, aber das schmeckt auch nicht jedem.

4 „Gefällt mir“

Und ich muss 4 Tage auf ein Buch warten :joy:

1 „Gefällt mir“

Tja. Dein Buch hat halt keine 10kg gewogen. Das wollten die weghaben!

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Bärentreff bei dir? Ist so n Süßigkeitenladen mit ziemlich geilem Sortiment. Die haben richtig leckeres Kaffee-Gummi.
Da schmeckste aus den verschiedenen Sorten auch die verschiedenen Kaffeesorten raus und Koffein hats auch. Ich war damals positiv überrascht.

https://shop.baeren-treff.de/fruchtgummi/spezialitaeten/kaffee-bohnen
Hah. Es lebe das Internet.

1 „Gefällt mir“

Ach so, dachte sie hätte geschrieben, dass sie Pizza mag. Besorg doch einfach was mit Kaffeegeschmack. Wenn es ihr nicht schmeckt, kann man es ja immer noch weiter verschenken und du hast dir zumindest Gedanken gemacht und aus ihren Angaben was kreatives zusammengestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auf Anhieb und Suche nicht gefunden,
aber vermutlich stumpf übersehen:

Was gebe ich als Absender an?
Aus anderen Wichtelaktionen kenne ich es so, dass der Organisator als Absender angegeb en wird.
Wie ist es hier?

Argl… die DHL verzögert gerade die Auslieferung an mich. Es sollte schon Samstag ankommen, dabei wurde es da noch nicht mal weiterbearbeitet. Jetzt ist es natürlich bei mir Zuhause nicht zustellbar gewesen, und statt, dass sie es wie sonst immer in die Filiale bringen, erfolgt ein zweiter Zustellversuch. Zu dem ich dann wohl morgen auch nicht da sein werde. Oh Mann.

Hoffentlich ist der Versand zum Wichtel dann schneller… alles andere hab ich inzwischen bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr meine tatsächliche eigene Anschrift genommen :smiley:

Wenn wir alle Pandas Adresse haben, ergeht es ihm demnächst wie Rainer .W aus E.

8 „Gefällt mir“

Ich bekomm ne große Lust in meinem Wohngebiet ne Razzia zu starten… ständig verschwinden Päckchen die ich angeblich (während meiner Arbeitszeit) angenommen hätte… keiner will es gewesen sein. grml

2 „Gefällt mir“