Community Wichteln - 2018

Oh achso, aber ganz ehrlich, ob so eine größe drüber was ausmacht? Manchmal passen einem ja auch kleinere oder größere Schuhe. Aber da ich 45,5 als Schuhgröße habe, kann ich das bei den Socken schlecht einschätzen. Wenn du noch mehr euros pro paar ausgeben willst kannst du auch mal nach stance Socken suchen. Wobei ich da auch nicht weis ob die größere Größen haben. Stopper haben die aber auch nicht

Je nach Material und Schnitt macht es das leider :frowning: besonders bei „Damenschnitten“ -.-

Laut Amazon wurde mein Paket gestern zugestellt… Leider ist es nicht angekommen :smiley: Heute Mittag dann wohl auf die Suche gehen…

Morgen geht’s zur Post und dann wird der Bums weg geschickt! :slight_smile:

Meine Geschenke habe ich nun endlich beisammen. Es ist die Idee geworden, die wahrscheinlich entweder begeistert oder fürchterlich schief geht. :smiley:
Habe vorsichtshalber mal ein bisschen Naschkram als mögliche Entschuldigung dazu gelegt. Wenn alles gut geht, schicke ich mein Päckchen Samstag auf die Reise.

Paket versendet!
Hoffentlich kommt es heil an :confounded:
Wär ziemlich kacke wenn alle anderen Geschenke von dem Met eingeweicht werden :persevere:

mein 2. schub an geschenken wird heute zu mir weggeschickt; dann noch ein bisschen süßkram rein (süßkram ist nie verkehrt) und vielleicht fällt mir bis dahin noch etwas ein

das schwierigste wird dann der brief, meine handschrift kann meist keiner lesen :sweat_smile:

Achja und ich gebe meine Erlaubnis das Päckchen nach Erhalt sofort zu öffnen.
Allein schon um nachzuschauen ob noch alles ganz ist. Die Sachen sind sowieso nochmal einzeln verpackt, außer die Flaschen :slight_smile:

Dann schreibs doch aufm Rechner. Wird glaub ich niemand übel nehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Ich hätte noch Baileys, Met und Amaretto in meine Liste schreiben können :frowning:
Hab wieder nur an Schokolade gedacht.

3 „Gefällt mir“

:drooling_face::drooling_face::drooling_face:

So mein Paket ist auch auf dem Weg, mal gespannt ob er es bis zum 24.12 aushält mit dem aufmachen :sweat_smile:

Mein Wichtel war seit dem 30.11 nicht mehr online :neutral_face:

wahrscheinlich sucht er noch das passende Geschenk.

Geschenke sind eingepackt… jetzt nur noch Abschicken und ab zum Wichtel. Hoffe er freut sich :slight_smile:

Do, 06.12.2018 14:58 –
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Oh juchhu! Ich bin ganz aufgeregt, was mein Wichtel sagt. hibbel

Mein Wichtel war hingegen am 27.11. zum letzten Mal online… :slightly_frowning_face:

Ach sieh es positiv, er hat deinen Steckbrief gelesen und muss nicht mehr reinschauen, weil er gleich die zündende Idee hatte :slight_smile:
Ich mache mir nur sorgen, weil mein Wichtel das letzte mal online war bevor die Zuteilung stattfand :sweat_smile:

So, endlich habe ich mein Paket abschicken können. Ich hoffe mein Wichtel freut sich über die Dinge.

Ihr legt aber gut vor :fearful: und ich warte immer noch auf die eine Sache. Hoffentlich wird das nicht zu knapp für mein Wichtelgeschenk :scream:.

solange du die sache hier ernst nimmst, wirds dir mein ich keiner übel nehmen, wenn das Geschenk ein bisschen verspätet ankommt :wink:

2 „Gefällt mir“