Community Wichteln - 2018

Thx am WE mal schauen das ich dahin komme.

Schau mal nach happy socks. Die sind ziemlich lustig und haben viele viele Muster, leider aber ohne anti rutsch

da hab ich geschaut. sind halt alle 42-46 und ich brÀuchte 47

Oh achso, aber ganz ehrlich, ob so eine grĂ¶ĂŸe drĂŒber was ausmacht? Manchmal passen einem ja auch kleinere oder grĂ¶ĂŸere Schuhe. Aber da ich 45,5 als SchuhgrĂ¶ĂŸe habe, kann ich das bei den Socken schlecht einschĂ€tzen. Wenn du noch mehr euros pro paar ausgeben willst kannst du auch mal nach stance Socken suchen. Wobei ich da auch nicht weis ob die grĂ¶ĂŸere GrĂ¶ĂŸen haben. Stopper haben die aber auch nicht

Je nach Material und Schnitt macht es das leider :frowning: besonders bei “Damenschnitten” -.-

Laut Amazon wurde mein Paket gestern zugestellt
 Leider ist es nicht angekommen :smiley: Heute Mittag dann wohl auf die Suche gehen

Morgen geht’s zur Post und dann wird der Bums weg geschickt! :slight_smile:

Meine Geschenke habe ich nun endlich beisammen. Es ist die Idee geworden, die wahrscheinlich entweder begeistert oder fĂŒrchterlich schief geht. :smiley:
Habe vorsichtshalber mal ein bisschen Naschkram als mögliche Entschuldigung dazu gelegt. Wenn alles gut geht, schicke ich mein PÀckchen Samstag auf die Reise.

Paket versendet!
Hoffentlich kommt es heil an :confounded:
WĂ€r ziemlich kacke wenn alle anderen Geschenke von dem Met eingeweicht werden :persevere:

mein 2. schub an geschenken wird heute zu mir weggeschickt; dann noch ein bisschen sĂŒĂŸkram rein (sĂŒĂŸkram ist nie verkehrt) und vielleicht fĂ€llt mir bis dahin noch etwas ein

das schwierigste wird dann der brief, meine handschrift kann meist keiner lesen :sweat_smile:

Achja und ich gebe meine Erlaubnis das PÀckchen nach Erhalt sofort zu öffnen.
Allein schon um nachzuschauen ob noch alles ganz ist. Die Sachen sind sowieso nochmal einzeln verpackt, außer die Flaschen :slight_smile:

Dann schreibs doch aufm Rechner. Wird glaub ich niemand ĂŒbel nehmen :smiley:

Ach verdammt. Ich hÀtte noch Baileys, Met und Amaretto in meine Liste schreiben können :frowning:
Hab wieder nur an Schokolade gedacht.

:drooling_face::drooling_face::drooling_face:

So mein Paket ist auch auf dem Weg, mal gespannt ob er es bis zum 24.12 aushÀlt mit dem aufmachen :sweat_smile:

Mein Wichtel war seit dem 30.11 nicht mehr online :neutral_face:

wahrscheinlich sucht er noch das passende Geschenk.

Geschenke sind eingepackt
 jetzt nur noch Abschicken und ab zum Wichtel. Hoffe er freut sich :slight_smile:

Do, 06.12.2018 14:58 –
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Oh juchhu! Ich bin ganz aufgeregt, was mein Wichtel sagt. hibbel

Mein Wichtel war hingegen am 27.11. zum letzten Mal online
 :slightly_frowning_face:

Ach sieh es positiv, er hat deinen Steckbrief gelesen und muss nicht mehr reinschauen, weil er gleich die zĂŒndende Idee hatte :slight_smile:
Ich mache mir nur sorgen, weil mein Wichtel das letzte mal online war bevor die Zuteilung stattfand :sweat_smile: