Community Wichteln - 2018

Schön, das versandte Geschenk heil angekommen bei seinem „Wichtelopfer“ zu wissen :smiley: Ist sogar pünktlich am 1.12. angekommen :innocent::blush::blush: http://www.imgurupload.com/image/lG2Gn

16 „Gefällt mir“

…wow. ich beneide dich ehrlich ein bisschen.
F an deinen wichtel!

2 „Gefällt mir“

Falls jemand Probleme beim eintragen des Versands hatte, geht jetzt wieder :frust:

2 „Gefällt mir“

Mein Geschenk dass ich verschicken will ist endlich (mit einer Woche verspätung :beansad:) angekommen. Jetzt bastel ich noch was schönes und schreibe eine Karte und dann kann ich endlich das Paket packen…

Es geht voran.

Das hängt dann nochmal 2 Wochen in Frankfurt :frowning:

Es sei denn die Chinesen haben nen anderen Wert drauf geschrieben, was sie gern mal tun :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ne, auch dann. Meine 23ct-Washis liegen da gern mal rum -_-

1 „Gefällt mir“

Dann wird das ganz schön knapp.

Deswegen war ich sehr froh, den wichtigsten Teil doch in DE gefunden zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur noch Stollen und dann die alles beisammen
:slight_smile:

Vielen Dank an meine Nikolausin @Jakatte für das schnelle und tolle Wichtelgeschenk :beankiss: Mach dich auf einen Brief gefasst. :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Mein Paket ist fertig und wird morgen abgeschickt :slight_smile:

Gerne gerne @Mevarit ! Ich freu mich, dass es heil angekommen ist. Fröhlichen Nikolaus und eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

:heart: rbtv :heart:

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für dieses Wichtelpaket. Leider kenne ich deinen Bohnen-Nick nicht.
Ich wünsche dir auch Fröhliche Weihnachten! :santa:

20 „Gefällt mir“

Es ist Zeit für ein Du du du duell!

1 „Gefällt mir“

Wie nett Joints in Tüten ! lustig ist letztes jahr bekam ich auch das selbe buch zufall? :smiley: ich denke nicht ! :smiley:

Gab ein Update! <3

11 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt :smiley:
Ich bins :stuck_out_tongue: :secret:

9 „Gefällt mir“

Wer hat denn die Karten signiert? :smiley: