Community Wichteln - 2018

Autsch…

Ich hab halt meist noch was aus Lootboxen oder von der Gamescom rumliegen. Die zähl ich dann nicht so genau in den Gesamtpreis, Auch die Schoki oder gebackenen Kekse zähl ich nicht rein. So kann man das Geschenk auch mit wenig Geld etwas aufhübschen. :wink: Aber du musst natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Soo, Wichtelgeschenk ist unterwegs. Ist am Ende bisschen teurer geworden, aber dafür ist es jetzt etwas echt Schönes. Mit handgeschriebener Weihnachtskarte! :smiley:

Ich hoffe nur, das Päckchen kommt unversehrt und rechtzeitig an. Man weiß ja nie…

Da sind wir uns glaube ich alle einig. Es ist ein Wichteln mit extra kleinem Budget, damit jeder dabei sein kann. Am Ende zählt doch die Geste und der Spaß :blush:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und…und? Hattest du ein Liebes-Briefchen vom DHL-Mann im Briefkasten?

Warum so neugierig? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

wir wollen es alle wissen :beanrage:

Ja ich denke ich werde einfach noch ein wenig kreativ werden, dass mein Wichtel am Ende nicht enttäuscht ist (:
Danke auf jeden Fall für die lieben Antworten :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Immer diese DDR gene :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Na na na, den Erich lasse ich mir hier nicht unterjubeln! :stuck_out_tongue:

Aber wenn sie es schon so schreibt, dann…ja, wie Tagtraum es schrieb. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich sage es hängt fest!

Los, großes Wo-ist-meine-Post-Rätsel! :smiley:

Der DHL Bote klingelte vor 15 Minuten. Ich bin noch völlig hin und weg. Foto kommt gleich. :smiley:

4 „Gefällt mir“

So. Jetzt aber. Vielen lieben Dank @Tagtraum!!! Das Geschenk kam am perfekten Tag. Hatte dringend ne Aufmunterung nötig. Hab es deswegen auch gleich ausgepackt und das war sinnvoll, weil… ich jetzt doch noch Bock habe, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Ich bin mehr als nur begeistert und mein Kater auch. :smiley:

28 „Gefällt mir“

Man verzeihe den seltsamen Winkel, aber Micon MUSSTE auch drauf. :joy:

3 „Gefällt mir“

Was ist das Dings, wo das Bier drin steht? Und was ist das blau-gefleckte? :nerd_face:

Episkey, wie nice :rofl:

Das Ding ist eine kunstvoll verpackte Tasse. Die so kunstvoll verpackt ist, dass ich sie noch so gelassen habe. :smiley:
Das blau gefleckte ist die Verpackung von den Katzenbaby Pflastern. Aber da steht was drauf, deswegen gehört die dazu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sternburg, geil :joy:

beim einpacken hat meine Freundin ein ganz kleines bisschen geholfen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“