Community Wichteln - 2019

ha, die Karte ist echt cool. Perfekten Screenshot vom G2 Grinch genommen :beanjoy:

Der Karton war auch toll bestückt! :smile:
Unter den 4 Paketen die heute an kamen habe ich sofort erkannt welches mein Wichtel Geschenk ist haha

21 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @ChrisKross für das schöne Geschenk. Hat mich sehr gefreut! :slight_smile:

Mein Paket ist seit heute auf dem Weg. :man_shrugging:

22 „Gefällt mir“

Ein kleines Update:

  • 41 89 erhaltene Sendungsverfolgungsnummern
  • 21 49 angekommene Pakete
5 „Gefällt mir“

18.12.2019 - 11:33 Uhr
Nachdem ich vergessen hatte, den Brief ins Paket zu legen und dieses daher nochmal öffnen musste, kam mir ein Einfall. Naja, eher ne fixe Idee. Ein Hirnfurz, wenn du so willst. Eine kleine Sache muss in dieses Wichtelpaket noch rein. Gute Idee, mach ich morgen.

19.12.2019 - 16:37 Uhr
Herrlich. Hab im Büro so einigermaßen hinbekommen. Ja, es ist bescheuert und ja, es bietet keinen Mehrwert. Aber immerhin hat es mit deinem Steckbrief/Kindheitstraum zu tun. Besonders toll ist, dass ich so ein Spongo bin und besagten Hirnfurz im Büro vergessen hab. Dein Paket geht daher erst morgen auf die Reise… -.-
Mein lieber Wichtel, lass uns die Daumen drücken, dass das Ding bis Heilig Abend bei dir ist!

6 „Gefällt mir“

Paket liegt am Postamt … aber um 5 beginnt Creepjack - ach ne nur Bohndesliga :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wichtelgeschenke macht man erst zu Weihnachten auf! :beanwat:/

Ihr solltet euch alle schämen. Eure Namen kommen auf die Liste, die nächstes Jahr die Rute bekommen.

4 „Gefällt mir“

Definition von Weihnachten: Tag, wann immer ich Geschenke bekomme - unabhängig was im Kalender steht :kappa:

5 „Gefällt mir“

isst heimlich weiter seine cookies vom Geschenk :kissing_closed_eyes:

7 „Gefällt mir“

Als dein Geburtstag wäre demnach dann Weihnachten. :thinking: Ich verstehe.

Genau! Außer der 24.12. Da ist was anderes.

darf man fragen von wieviel insgesamt?

Also wie viele Packete müsste es geben?

1 „Gefällt mir“

Ich werde mein Wichtelpaket erst zu Weihnachten aufmachen. Sofern es noch vorher ankommt.

Geduld ist eine Tugend.

2 „Gefällt mir“

152

1 „Gefällt mir“

Bist du meine Psychotherapeutin? :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Möchtest du das ich das bin?

Vor allem geil wenn das „Niemand“ sagt :wink:

4 „Gefällt mir“

Meine Cookies vom Wichtel Geschenk sind alle :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Lag auch was gegen Magenschmerzen dabei? :kappa: