Heute unerwartet ein Paket zugestellt bekommen, mit einem Absender den ich nicht kenne.
Vorsichtig neugierig ob es nicht doch eine Kreativ verpackte Rechnung ist machte ich es auf:
Bild 1
Da hatte ich schon eine Ahnung was es sein könnte auch wenn ich nie damit gerechnet hätte, ich wurde ins Nachwichteln übernommen.
Und jetzt muss ich wohl doch einen Platz für ein Plakat finden:
Bild 2+3
Dabei war auch ein langer, wunderbarer Brief, den ich bis auf einen kurzen Auszug aber nicht Posten will:
Bild 4
Tschulligum
Vielen lieben Dank für den tollen Brief, ich bin immer noch am Dauergrinsen.
Doch das war noch nicht alles, darunter versteckten sich noch mehr Pakete
Bild 5+6
Nummer 3 wird wohl nicht lange halten fürchte ich.
Paket Nummer 4 war interessant geformt, was da wohl drin ist
Bild 7
Ein kleiner Ball? Ein Stofftier? Hmm… schauen wir mal rein:
Bild 8
Ohhh, ein selbstgemachter Würfelbeutel in Form eines W20 UND selbstgemachte Würfel
Freue mich schon die in zwei Wochen beim nächten P&P Abend zu benutzen, vielen vielen Dank dafür.
Doch ein Paket gab es dann noch:
Bild 9
Noch mehr Süßkram? Ein Buch? Hmmm, schauen wir mal nach:
Bild 10+11
Hier ein Bild von Google, da die eigene Aufnahme so verspiegelt ist:
Hab mir schon mehrfach überlegt die Figuren zu Nier und Nier Automata zu holen aber bin bisher nicht dazu gekommen. Vielen lieben Dank dafür, ich werde einen ganz besonderen Platz dafür suchen, wie auch für die Würfel und das Poster. Ich würde ja sagen ich bin Sprachlos, aber ihr habt ja selbst gemerkt dass ich meinen Schnabel nicht halten kann
Vielen, vielen, vielen Dank @InspectorPatronum und @NinaaPerle (Reihenfolge wie im Brief angegeben). Ihr habt mir eine unglaubliche und unerwartete Freude gemacht.
Aus tiefstem Herzen, Danke.
PS:
Sogar die Verpackung der einzelnen Pakete fand ich großartig.