Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Oje. Dann viel Spaß, solltest du mich ziehen :see_no_evil:
Ich schreibe immer halbe Romane in Steckbriefen :smiley:

Es ist dein Rücken :stuck_out_tongue:
@anon50244179 :gun: :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: :beansweat: :beansweat:

Oder ich lasse meinen Bruder das Paket zu mir schleppen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen starken Rücken :laughing:

Dann mach mit :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da wird einem geholfen, falls es an Ideen mangelt. :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Sehr cooler Thread :smiley: :+1:

4 „Gefällt mir“

Die Änderungsfunktion ist die beste Erfindung! Ich hab sie jetzt grad sehr freudig in Anspruch nehmen können. Bis nächste Woche fallen mir wahrscheinlich auch noch etliche Sachen ein :smiley:

8 „Gefällt mir“

Haha was ein Zufall. :grinning:

Hab auch gerade meinen Steckbrief zum drölfzigsten Mal überarbeitet und werde auch am letzten Tag vor dem Ende der Anmeldephase noch einmal drüber schauen :'D

4 „Gefällt mir“

Wie groß soll das Wichteln eigentlich werden? ^^
In den letzten Jahren, meine ich zumindest gab’s immer n blogeintrag oder moin moin etc dazu :slightly_smiling_face:

Abwarten und Tee trinken :tea:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich am besten :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Na, ich weiß nicht. @regiment ist darin auch ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

Es ist das Internet…
Manche Leute würden alles downvoten.

1 „Gefällt mir“

hmm, das ist eine ziemlich soziale Aktion xD

2 „Gefällt mir“


Quelle: gmx.de

Auch wenn es klar war, ist es dennoch traurig… Fast keine Weihnachtsmärkte und daher von mir keine Weihnachtsmarkt Mitbringsel für das Wichtelgeschenk :beansad:

https://rocketbeans.tv/blog/413/Community-Wichteln-2020-Geschenke-von-und-fuer

Danke @Marah

4 „Gefällt mir“

Uiii ist mega gut :heart_eyes_cat:
Auch von mir ein fettes Danke @Marah :herz:

Dank zurück :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja eher, dass die Post nicht vorher schon komplett überlasttet ist, wenn dieses Jahr das Weihnachtsshopping noch viel mehr online stattfindet.

Als Mensch vom Lande musste ich die ganzen Wichtelsachen eh online kaufen, da man lokal fast nix kriegt, was nicht Standard ist.

1 „Gefällt mir“