Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Das Wichtelpaket für mich hängt seit 18.12. im selben Verteilerzentrum…
Auch nicht schlecht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben. Es sind außergewöhnliche Zeiten und mein Wichtel hat es rechtzeitig weggesendet daher kann ich ja ausser auf die Post auf niemanden böse sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, unter der Sendungsnummer meines verwichtelten Pakets steht seit heute, dass es gestern Nachmittag angenommen wurde.
(Anstatt letzten Freitag, + Sendungsverlauf)
Ich hoffe mal, dass ich das „Sendung zugestellt“ verpasst habe, und das nur heißt, dass die Nr. schon neu vergeben wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pünktlich zu meinem Geburtstag ist das zweite Paket eingetroffen :beanpoggers:
Nochmals vielen Dank @ndurchx :herz: :herz: :herz:

33 „Gefällt mir“

Hmmmweiß zwar nicht wann das Paket genau ankam, aber ich werd mal ein „Happy Birthday (nachträglich)“ in den Thread!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Freudige Nachrichten der DHL Bote war eben bei mir, hat was schönes da gelassen.
Ich bedanke mich für diese Wunderschönen Gaben :heart_eyes:
Du hast mein Geschmack auf jeden Fall getroffen, das Puzzle gefällt mir richtig gut, die Zwei T-Shirts sind der Hammer mit den beiden Motiven und die Kette rundet das Gesamtbild ab.

Das warten hat sich richtig gelohnt, lass dich umarmen :hugs: :smiling_face_with_three_hearts: :grin:

29 „Gefällt mir“

Oh, was kommt denn da?

20210113_234543

Und was ist denn da so süß verpackt?

Liebe Bianca / @BlaueGitarre,

danke, danke, danke.

20210113_234935

Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen – sowohl mit den Büchern, als auch mit der Schokolade in dunkel. Auf die ‚neue‘ Sorte bin ich sehr gespannt, ich wollte immer mal Chili-Schokolade probieren, aber hab mich bis jetzt nicht getraut.

Und! Dann noch das buchstäbliche Highlight: eine 3D-Lampe :beanfeels:
Ich bin echt glücklich. Jetzt habe ich ein Aquana, das nicht nur Shiny ist, sondern in sieben Farben leuchten kann :smiling_face_with_three_hearts:

20210114_000908

Und pssst, den Reader hatte ich natürlich schon. Ich wusste gar nicht, dass man Bücher dafür verschenken kann :fuerdaswasesseinwill:

Dein Brief ist auch so lieb geschrieben – ich konnte richtig bei allem mitfühlen. Das mit dem „echten“ Buch sehe ich genauso (und ich wollte auch schon mehr als einmal den Lieferanten, den Zoll, oder eine schlechte Verpackung verfluchen).

Dieses Jahr hätte für mich kaum schlimmer anfangen können – und dein Paket und deine lieben Worte haben mir eine riesige Freude mitten in dem ganzen Mist gemacht. Wirklich, von ganzem Herzen, danke.

Noch ein Bonus-Bild von der Lampe in einem anderen blau:

20210114_001155

41 „Gefällt mir“

Diese shiny Aquana Lampe ist die schönste Lampe der Welt :beanfeels: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hey!
Habe ich wirklich sehr gerne gemacht und freue mich, dass es dir gefällt.
Die Lampe musste ich einfach holen als ich die gesehen habe. :smiley:
Ich hoffe für dich wirklich, dass das weitere Jahr für dich besser verläuft. Fühl dich, trotz Corona, gedrückt :heart:

2 „Gefällt mir“

Freut mich das dir mein Paket so gut gefallen hat :slight_smile:
Ja es war für mich nicht so einfach was zu finden mit dem Stichwort „Herr der Ringe“ hast du mich quasi gerettet, sonst wäre ich vollkommen aufgeschmissen gewesen :sweat_smile:
Deine Postkarte ich heute auch bei mir eingetroffen Danke dafür :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Schön das es dir gefällt und das dir die T-Shirts passen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute ein Paket von der Mama von @Morazu bekommen :relaxed:
Danke für den ganzen Käse und die Wurst :drooling_face::sob:

40 „Gefällt mir“

mega gut =D

4 „Gefällt mir“

Kein Harzer Roller! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Lass es Dir schmecken :blush: Erzähl mal wie die Käsekekse schmecken, da bin ich gespannt.

8 „Gefällt mir“

Oh wie lieb :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Schön käsig mit nem Hauch tee-aroma :grinning:
Fast wie Käsebrot^^

2 „Gefällt mir“

Den Like gabs nur für den Teil der Antwort!:

1 „Gefällt mir“