Community Wichteln 2020: Pakete incoming

kleiner Tipp für die Zukunft: mach eine PN nur mit dir auf und kopiers da rein :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Man kann eine PN schreiben, in der man sich nur mit sich selbst „unterhält“? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Danke Hackerman :wink:

6 „Gefällt mir“

jopp, Forum mault zwar ein bisschen, aber es geht.

2 „Gefällt mir“

Gute Info… Da kann man ein wenig „rumtesten“…
Kann ich derzeit gut gebrauchen aber werde nicht viel dazu sagen (aber es wird was für die Community) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht tatsächlich. Man muss sich nur quasi selbst hinzu fügen

2 „Gefällt mir“

Siehst du das gif bei meinem Beitrag?

meinst du den Hackerman-Beitrag? dann ja.

Jo weil ich seh ihn nicht. Hatte ich schon öfter. Hast du ne idee woran das liegt @DoomDesign?

Hilft evt. ein Shift-Strg-R?

bin am Handy (Android)

1 „Gefällt mir“

Nope.

2 „Gefällt mir“

Okay :man_shrugging: kein Ding.

Der offizielle Wichtelversandkarton-Testungs-Beauftragte sagt: „Dieser Kärton ist zu klein fürs Wichtelgeschenk!“

25 „Gefällt mir“

Du verschenkst eine Katze? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nee, aber wenn’s gut läuft könnte man sich aus den Haaren im Karton eine zweite stricken :smirk_cat:

Aber bevor hier Allergiker Angst kriegen: Ich habe Kartons die von der Größe her passen könnten in nem anderen Zimmer gebunkert wo er nicht rein kommt. Alles andere was hier im Haus Karton ist gehört nämlich ihm. So will es das Gesetz. :pouting_cat:

7 „Gefällt mir“

Das mach ich schon :kappa:

2 „Gefällt mir“

So will es das Gesetz!

2 „Gefällt mir“

Knuffige Katze :heart_eyes_cat:
Würde ich auch nehmen :innocent:

1 „Gefällt mir“

So. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich fertig bin mit meinem Steckbrief.
Mein Wichtel bekommt auch sicher so schon die Krise, weil er oder sie erstmal so viel lesen darf und dann habe ich noch 3 Links zu Tabellen für meine Sammlungen (Manga, Bücher und Games hinzugefügt… :see_no_evil:
Wer mich zieht darf mich hinterher hassen für den ganzen Text. Ich bin darauf eingestellt XD

5 „Gefällt mir“