Soll angeblich schon durch sein, ist bei der Deutschen Post und soll ausgeliefert werden, mal sehen wann, ich hoffe auf heute.
Will ich wissen, woher du das weißt?
Weiß nich. Willst du?
Eben war die Post da, hat den abholschein abgeben, jetzt kann ich mir heute noch das Paket abholen, was für ein Glück.
ERINNERUNG/UPDATE
An alle, die noch nicht verschickt haben: Denkt bitte an die Frist am 8. Januar. Bis dahin sollte euer Paket verschickt worden sein. Teilt uns bis dahin bitte die Versandnummer mit, damit wir diese an euer Wichtelkind weiterleiten können.
Wir haben bereits einige Fälle, bei denen der Versand bedingt durch Corona-Maßnahmen nicht reichtezitig erfolgen kann (Lockdown, Ausgangssperre, überlastete Paketdienstleister usw.). Wenn auch ihr dazu gehört, gebt uns bitte Bescheid, damit wir die Info an euer Wichtelkind weiterleiten können. In solchen Fällen müssen wir eben akzeptieren, dass das Paket länger braucht und hoffen auf das Verständnis aller Teilnehmenden.
An alle Wichtelkinder, die noch nichts bekommen haben: Bitte seid geduldig. Wir bekommen jetzt immer öfter Mails und PNs mit Fragen, wo denn das Paket bleibt. Euer Wichtel hat bis zum 8.1. Zeit zu verschicken. Nur weil ihr jetzt noch nichts erhalten habt, heißt es nicht, dass ihr vergessen wurdet. Es bringt nichts, wenn ihr uns danach fragt, außer dass wir Mehrarbeit haben.
Wir haben auf dem Schirm, wer bereits alles versendet/empfangen hat. Wir werden jetzt nochmal jedem Wichtel, von dem wir keine Versandinfos haben, eine Erinnerung per Mail schicken.
Nach Ende der Frist gehen wir dann auch nochmal alle offenen Fälle durch und sind erst mit der Arbeit fertig, bis der letzte sein Paket erhalten hat.
Und falls wer erst nach der Frist verschickt, wird das Paket kommentarlos zurück zum Absender geschickt
Eher ein Paket voller Lasagne-Tüten und Steinmenschen!
Wer hat denn alles noch nichts bekommen?
Ich weiß jetzt zumindest, dass mein Paket vor Weihnachten versendet wurde. Da jedoch geschwiegen wurde und ich nicht wusste, dass es unterwegs war, habe ich es verpasst.
Zudem wurde mit Hermes versendet… Was ein Chaos
Aber laut Hermes wird neu zugestellt. Hoffe demnach auf kommende Woche
Ich /
Ich check schon täglich meine E-Mails, aber ich werde jeden Tag aufs neue enttäuscht.
Und der Verkauf an Pferdeköpfen steigt Sprunghaft
Ich habe noch nichts bekommen und werde am Montag dann das Paket verschicken.
Ich hab noch nichts.
Immerhin bewegt sich das Paket an mein Wichtelkind ab und an.
Habe mal eben das Geschenk betrachtet, ich hatte gehofft, es wäre hochauflösender gewesen, wirkt leider etwas unscharf oder so.
Da ist man einmal in lockdownwinterschockstarre und schon…
Ich /
Hoffe ich bekomme nächste Woche die Nachricht das es auf dem weg ist.
Hört bitte alle auf mit den
Zum Glück hab ich selbst noch keines erhalten, sonst wäre es mir wohl noch unangenehmer, dass ich selbst noch nicht ausreichend zu recht kam bzgl. Wichtelpaket…
Dabei ist mein eigentlicher Anspruch, es zu Weihnachten zu schaffen, schon so laaaaaaange gescheitert
Aber zum Glück ist ja noch bis zum 8. Zeit
Da hat sich die bummelfraktion wohl selber gezogen
Ich bin bei Fristen immer recht knapp dran
(Aber es hatte einen großen Vorteil, dass ich nach Weihnachten nochmal die eigene Idee anpassen konnte, da es zwar aussagekräftiger wurde, was gemocht wird, aber rein zufällig, dann etwas als Besitz aufploppte, was ich in anderer Variante mit zu knappen Infos diesbzgl. selbst verschicken wollte das hatte sich erledigt und ich plante um, warte jetzt auf Abholbestätigung Anfang der Woche, wenn heute nichts mehr kommt diesbzgl.)
Aber
Dafür kann ich jetzt nichts, wenn mein erwartetes Paket fast 3 Wochen durch die Ukraine schippert, mir wäre es lieber gewesen, es wäre früher hier gewesen.