Alles gut, Hauptsache niemand geht leer aus
Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, aber ich kann mir doch schon im Internet für DHL die Sachen ausdrucken und rauf kleben, oder etwa nicht?
Wenn du Größe und Gewicht des Päckchen weißt ja^^
Ich warte auch noch geduldig. Wenigstens glaube ich, dass mein Wichtel sein Paket bekommen hat.
Ja, kannst es dann auch in einer Packstation (Etikett dort ausdrucken geht auch) abgeben, um möglichst wenig Kontakt zu anderen Menschen zu haben
Ne Waage habe ich und an dein Monster Paket komme ich eh nicht dran
Meins hätte auch nicht in die Station gepasst
Da meiner seins aus der Packstation geholt hat, geh ich auch stark davon aus.
Ne Reaktion gabs allerdings nicht
hast ein Photo gemacht das du zumindest ein schönes Photo für uns posten kannst ?
(muss ja selber sagen, hatte ich auch vergessen, aber zum Glück hat die Empfängerin Photos hier gepostet )
Jo, aber wunderschön verpackt hab ichs eh nicht.
Meine Karte war auch eher spärlich beschrieben
Verfügbare Infos waren, mag Schokolade und fängt gerade an Brettspiele zu spielen, plus ein paar gemochte Franchises. Da dachte ich mir mit Munchkin kann man nix falsch machen
@Belle90 Vielen vielen herzlichen Dank für jedes deiner Wichtelgeschenke Ich bin total baff und hab mich in jedes einzelne verliebt. Vor allem mit dem T-Shirt ( das so perfekt passt, dass ich es beinahe gruselig finde) hast du mein RBTV-Herz voll getroffen
Ich wünsche dir und der gesamten Community ein tolles 2021. Bleib gesund und munter.
LG Dante
PS: Die Nudeln und die Tomantensoße sahen und waren so lecker, dass sie nicht mal einen Abend überlebt haben. Ich ziehe meinen Hut vor deinem exellenten Geschmack
Kleiner Nachtrag zu meinem Wichtel @Neanderdurst
Das Öl mit Knoblauch … herrliche aglio olio daraus gemacht, darfst dich echt mehr an kulinarischen Genüssen versuchen
Ach wie schön!!! Freut mich sehr. Lass es dir gut gehen und liebe Grüße aus Hamburg
Freut mich wenn es dir gefallen hat =)
Ich hoffe dein Hund hat sich auch gefreut über seine Tüte ^^
Gerne doch. Hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen und auch die “Nervennahrung” passt
Ich habe auch noch keine Benachrichtigung bekommen, dass ein Paket auf dem Weg ist. Aber ich vertraue weiter auf meinen Wichtel. Die Woche hat ja gerade erst angefangen.
Wir haben gestern eine Erinnerung an alle Wichtel gesendet, von denen wir noch keine Info über Versand (oder Verzögerung des Versandes) bekommen haben. Ich schätze mal, die, die es betrifft, sind größtenteils eh nicht hier im Thread unterwegs. Aber man kann’s ja nochmal erwähnen.
Leider haben wir auch sehr viele Wichtelkinder, die sich nach Erhalt des Paketes noch nicht gemeldet haben. Wenn ihr das lest und euch ertappt fühlt: Gebt doch bitte eine kurze Rückmeldung. Es muss auch nicht öffentlich hier im Thread sein. Einfch kurz ne PN an einen von uns Orgas (oder per Mail) und vor allem: bitte meldet euch zumindest auch bei eurem Wichtel.
Und wie immer gilt: Wenn ihr Fragen dazu habt, mit irgendwas unzufrieden oder unsicher seid: Meldet euch bei uns. Einfach ne PN oder Mail.
wobei man bei meinem Wichtel fairerweise sagen muss, das kann er nicht, da ich mein Forennamen nicht auf die Karte geschrieben habe.
Aber angekommen ist es ja auf jeden Fall
Gut, in solchen Fällen ist klar, dass das nicht geht. Aber viele haben sich dann ja hier im Thread beim anonymen Wichtel bedankt. Damit wissen wir dann ja auch, dass das Paket angekommen ist und wir uns um nichts weiter mehr kümmern müssen. Und auch der Wichtel weiß dann, dass alles gut gegangen ist.
Mich nervt es richtig, dass ich so unkreativ bin, dass mir selber nichts einfällt für die Karte