Jeder hat das Recht seine Meinung offen kund zu tun, sofern das in einem ordentlichen Ton geschieht. Und in dem Fall hat @Ziagl nichts falsch gemacht.
Wenn man enttäuscht ist, dann bringt es nichts zu schweigen.
Jeder hat das Recht seine Meinung offen kund zu tun, sofern das in einem ordentlichen Ton geschieht. Und in dem Fall hat @Ziagl nichts falsch gemacht.
Wenn man enttäuscht ist, dann bringt es nichts zu schweigen.
Danke fuer das schoene Paeckchen und den Brief Oli.
One Piece ist genau mein Ding und ich werde das T-shirt sicher anziehen und mir dabei Ramen und Suesskram reinziehen
Danke!
Nee, hab ich genau so gemacht.
Am Ende schenkt mir jemand irgendein Merch Krams und der wandert dann direkt in die Tonne (metaphorisch gesprochen). Da hat ja auch niemand was von.
Oder irgendwer käme auf die Idee mir so Quatschkram wie Harry Potter zu schenken. Da wär aber was los hier /
Das hatten wir ja am Anfang der Anmeldephase schon paar mal hier gelesen: Wenn schreibt, was man nicht mag, hilft es einem ja auch schonmal weiter. Klar, man sollte auch ein paar Dinge auflisten, die man super findet, sonst wirds so ne negative Hassliste, aber immernoch besser, als wenn man nur so ganz oberflächlich ein paar Hobbys listet a la „Radfahren, lesen und zocken“
Wenn wir das Ganze nächstes Mal wieder organisieren, sollten wir bei der Anmeldung (vor allem für die Neulinge, aber nicht nur) nochmal klar und deutlich machen: Dieser Steckbrief dient einer fremden Person dazu, dir etwas zu schenken, an dem du Freude haben sollst. Je mehr du über dich schreibst, desto einfacher machst du es deinem Wichel. Das hat absolut nichts mit „gierig sein“ oder so zu tun. Wenn man einfach nur schreibt, man geht gern schwimmen und tanzen, wirds halt schwierig, ein Geschenk zu finden, bei dem man zumindest das Gefühl hat „Jo, das könnte zu der Person passen“
Uuuuuh, wie toll sind die Stoffe denn bitte? Wo hast du den Stoff her? Hast du den selbst bedrucken lassen?
Es freut mich, dass es dir gefallen hat
Die Knabbereien waren des Wortspiels geschuldet, die Paprika-Sorte habe ich extra auch probiert und für okay befunden.
Kino war nicht mal angegeben. Das war die Hoffnung, das man damit nichts verkehrt macht
Wurde es im übrigen aufgelöst? : Marc, Lars und Tini sollen es sein.
Hört auf sie es war wirklich ein toller Steckbrief, wo man viel draus ziehen konnte und er war auch nicht zu schroff oder sowas.
Ich bin da aber auch nicht so gut drin
Lieber Wichtel, ich habe mitbekommen, dass es bei dir zu Verzögerungen mit einer Teillieferung der Geschenke kommt. Falls du das hier liest: Stress dich nicht! Ich weiß Bescheid und kann warten
Genau so! Eine Aufzählung von Dingen die man nicht mag hilft zum Beispiel mehr als ein „Ich mag zocken“ ohne Hintergründe welches Genre.
Soll ich demjenigen das nochmal per Mail schreiben? (Vllt hast du auch schon auf unsere Mail reagiert, kann erst später anchgucken )
Ich wollte euch doch den Stress ersparen Deshalb hatte ich das Forum als Ort gewählt.
Ich weiß Aber aus der Erfahrung heraus kann ich sagen: Hier im Thread gucken einige Teilnehmer leider so gar nicht rein. Ich weiß jetzt grad nicht auswendig, wer dein Wichtel ist, aber notfalls schreib ich einfach kurz ne Mail, wenn ich nachher wieder Zuhause bin. Alles gut
Ich wollte auch mal nachfragen, ob zu mir schon was unterwegs ist oder kann das noch dauern?
Musste erstmal googlen was ein Makrammee ist
Ja genau habe mir Stoff bedrucken lassen (Vorlage waren die RBTV Wallpaper). Jedoch war die Qualität nicht so prickelnd und der Stoff dann doch nicht so für Masken geeignet trotz Baumwolle.
Super das freut mich ich fand es auch gar nicht mal so einfach. Gut bei dem Süßkram achte ich beim nächsten mal besser drauf
War bestimmt teuer, oder?
Das ist ja bisschen tricky. Das Material allein ist ja bei Stoffen selten entscheidend, sondern wie es verarbeitet wurde. Da kenne ich mich aber auch nicht soooo gut aus und hab schon paar mal danebengegriffen bei Onlinebestellungen.
Bei mir ist nun endlich alles da, ins Paket gestopft und geht morgen dann endlich in die Filiale. Letzter Drücker quasi
Pünktlich ist pünktlich!