Da ich nicht glaube, dass sich mein Bewichtelter noch meldet erlaube ich mir einfach mal mein verschickten Paketinhalt zu revealen:
Ich freue mich das es dir gefällt
Dein Brief war nicht gerade ausführlich, aber ich habe ja was für dich gefunden.
Und das Warten wird sich lohnen, also ich bin davon überzeugt.
Meine Wichtelgötter haben das mit Weihnachten und der Dreifaltigkeit wohl etwas zu ernst genommen ^^
- Weihnachtskarte - kurz vor Weihnachten versendet
- Wichtelpaket in dem noch was fehlt - gerade aufgegeben
- Restinhalt der nachgesendet wird - wann auch immer das sein wird
Heute kam das Geschenk meines Wichtels an . Hab mich riesig gefreut. Viele tolle Sachen waren drin, wie z.b ein Stephen King Buch, dass ich tatsächlich noch nicht habe, sowie den neuen Nerd Quiz Kalender . Sogar für den Hund ist was rausgesprungen, und der hat sich riesig gefreut
Und das ganze noch mit einem netten Brief .
Vielen Dank und frohes neues Jahr
Liebe Swantje (Forenname wurde leider nicht genannt),
Vielen vielen Dank für dein tolles Packet. Angefangen bei dem Weihnachtspacket und die aufwendige Verpackung der einzelnen Päckchen. Vor allem freue ich mich über die ganzen selbstgemachten Dinge. Das sieht alles so gut gemacht aus und es hat sicher einiges an Zeit gekostet, das alles zu machen (Hab ich das richtig verstanden, dass du das Papier für den Drachen selbst hergestellt hast?). Die Plätzchen hab ich auch schon gekostet, die schmecken super !
Vielen Dank dass du dir so viele Gedanken und Mühe gemacht hast.
P.s. Ist die Tasse Spülmaschinenfest ? Stand leider nicht im Brief
Das ist wirklich super liebevoll und schön verpackt, davon mal abgesehen wie toll die selbstgemachten Sachen sind
EO
Hoffe, dass Dir der Gin schmeckt und auch der Süsskram gepasst hat
Lieber @Monarei,
das Wichtelpaket ist heute angekommen. Vielen lieben Dank.
Ein Notizbuch kann ich wirklich immer gebrauchen und das Buch klingt auch sehr spannend. Habe noch nie einen Dan Brown Roman gelesen. Ich hoffe, ich muss die Vorgänger nicht kennen, sonst werde ich die erstmal nachholen müssen.
In der Zwischenzeit übe ich mit meinem Batarang.
Wünsche dir jedenfalls auch ein schönes Jahr 2021.
Was für ein Buch hast du bekommen
Eigentlich wollte ich ein Foto anhängen. Das klappt aber gerade nicht.
Origin heißt das Buch.
Man kann es glaube ich auch ohne Vorwissen lesen, ist aber eine Buchreihe über Robert Langdon, ist auch das letzt raus gekommene Buch davon.
Heute kam mein Wichtelpaket auch endlich an Vielen Dank liebe Greta (Forenname stand im Brief leider nicht mit drin)
Den Tee hab ich schon probiert, der ist echt lecker und an der Schokolade hab ich auch schon genascht Dam Müsli gehts dann morgen früh an den Kragen… und die Socken finde ich auch total schön und mega flauschig. Vielen Dank dafür, du hast meinen Geschmack wirklich total gut getroffen
Ich war nicht nur mit dem versenden spät dran, sondern bin es auch mit dem Teilen des Inhalts meines Pakets
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei dir herzlich für das Fresspaket bedanken, lieber Oli.
Nervennahrung ist derzeit genau das, was ich brauche
Hattet ihr euch auch gegenseitig?
Oh sh… !
Mir scheint da ein saudummer Fehler unterlaufen zu sein
Ich habe mein Wichtelpaket versehentlich an den Absender meines Pakets versendet… Nun, ich denke ich werde dann wohl die Tage noch ein Paket an den richtigen Adressaten aufgeben
Soll ja niemand leer ausgehen.
Meine Güte… tut mir echt leid
Das ist ziemlich witzig. Aber man sollte noch @LaRocca und @anon96570271 bescheid geben, dass da was schief gelaufen ist.
Nun, bei dem Paket was bei mir ankam, stand kein Forenname dabei. An ihn habe ich allerdings das Paket versendet. Und nicht an EmoThekid wie ich es hätte machen sollen…