Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Du darfst gerne zu Ostern und im Januar was schicken :relaxed: falls dir zufällig noch ein Wichtel fehlt, biete ich mich ganz uneigennützig als Wichtel Opfer an… Also natürlich nur damit du spass hast… :yum::upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Steckbrief ist ausgefüllt. In von mir gewohnt knappen präzisen Worten aber mein Wichtel darf sich gerne durch das Forum wühlen. Ich glaube anhand dessen kann man ein ziemlich exaktes Profil von mir erstellen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab einfach zig Dinge aufgezählt die ich konsumiere ^^ wie jedes Jahr :relieved:

6 „Gefällt mir“

Haha same :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dich ziehen sollte, dann werd ich kiloweise bei Lindt, Lambertz und Zentis einkaufen gehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

wenn ich @Midgar ziehen sollte, muss ich glaub ich ins Brenner Outlet mit seinem Lindt und Loacker-Store fahren :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Jo so ähnlich hab ich das auch gemacht aber hauptsächlich nur meine Favoriten.

1 „Gefällt mir“

Oh man Midgar hat dann mega Glück… :beangasm:

Im Gegensatz zu meiner Waage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle wollen Midi ziehen, damit sie ne Ausrede haben, warum sie so viel Süßkram kaufen müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha kenn ich selber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ginge bei mir auch… :kissing_smiling_eyes:
Aber besser wäre es für mich, wenn nicht. Bin so schon ein ziemlicher Süßkram Junkie :sweat_smile:

Wenn ich mir die letzten Jahre so angucke hoffe ich midi zieht mich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dito. Und ich müsste eigentlich abnehmen, da mir kaum noch Klamotten passen, aber Weihnachten ist dafür echt ne doofe Zeit :no_mouth:

Bestechungsgelder werden gerne angenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solange mein RKTBNS Hoodie passt bin ich Happy <3
Aber wenn ich zunehme und mir der nicht mehr passt, bin ich traurig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nekobean will jede Menge Süßkram und einen Hoodie (besser eine Nummer größer) :ballot_box_with_check:

4 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war ich kurz vor der Auslosung in Holland einkaufen. Da dachte ich mir, ich weiß noch nicht, wen ich ziehe, aber Süßkram geht immer. Vor allem aus NL, was man sonst nicht in jedem Supermarkt findet.
:nun: … Sagen wir mal so: „leider“ war ich gezwungen, das alles selbst zu essen…

4 „Gefällt mir“

EInfach reinschreiben du willst ihn ihn US XXL. Dann kannst du damit sogar Zelten gehen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Soweit bin ich zum Glück noch nicht :smiley:
Hab einen Hoodie in L (Übergröße für mich) und den neuen Anniversary in M (Passt gut, außer ich nehme zu XD)

2 „Gefällt mir“