Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Gerne

1 „Gefällt mir“

@Midgar
Die Decke ist auch der Hammer, da kann ich schlafen wie ein Shogun. :japanese_castle:
Stelle morgen denke ich noch mal ein Foto von ihr bei gutem Licht rein.

3 „Gefällt mir“

Ich habe nur die kuschligsten decken :hugs:

4 „Gefällt mir“

Soooo lang lang war die Reise aber nun ist das Paket da und ich freue mich wirklich sehr :slight_smile:

Danke an @der_Tom für diese edlen Gaben :slight_smile:
Die Spitzkuchen werden diese Woche nicht überleben und der Senf wird morgen auch sofort eingeweiht :grin: Danke auch für das Fingerboard was mir bei Homeoffice Meetings und Schulungen die Zeit vertreiben wird sowie für die Autogrammkarte :slight_smile:

Vielen lieben Dank!

25 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank an meinen Nachwichtel @HAPPY2ISI für das tolle Paket bzw. es waren sogar zwei große Pakete :blush: Also viel zu viel …Wahnsinn :open_mouth: Ich habe mich total darüber gefreut, vor allem dachte ich, dass ich leer ausgehen würde. Daher kann ich mich nicht genug beim Wichtel bedanken!! Mir fehlen die Worte…

12 „Gefällt mir“

Kaum seh ich Schokoladenweihnachtsmänner im Supermarkt denk ich an euch hier. haha :smiley:

Werden jetzt erst die Weihnachtsmänner bei dir rausgeholt? Die sind aber spät dran.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.