Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Schön zu sehen, wie herzlich es hier zugeht und wie viele Leute sich schon auf das Wichteln freuen :herz:

Wir machen uns den letzten Rest von 2020 einfach so angenehm wie wir können. Wir können nicht alle Probleme beseitigen aber wenn (allein mit dem Mitmachen bei einer Solchen Aktion) die Launen wieder besser werden und wenn (zumindest für eine Weile) wieder positivere Gedanken aufkommen haben wir hier alles richtig gemacht - Und das freut mich wirklich gerade :hugs:

17 „Gefällt mir“

So, endlich angemeldet und - wie’s Tradition ist - deutlich zu viel geschrieben und einige Felder leicht zweckentfremdet… Ich freu mich! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach, ich glaube ein zuviel gibt’s nicht :slightly_smiling_face:

Mein Wichtel Schrank füllt sich langsam^^
Jetzt brauche ich nur noch Details :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch schon ein paar Dinge gesammelt, die sich u.U. zum Verwichteln eignen könnten. Mal schauen, ob da was passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Je nachdem was der Wichtel gerne isst muss ich den Rest dann leider selber essen :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

„Leider“… Na klar :donnie:

Kauft ihr auf Verdacht und schmeist den Rest weg?

Nee, manchmal hat man einfach Dinge Zuhause aus irgendwelchen Boxen, die man zB selbst nicht braucht.

Ich hab zB noch bisschen Kleinkram aus ner Ruthe-Box :smiley:

Kein Schrottwichteln! :kappa:

Scherz. Ruthe Kram nehm ich immer gerne

2 „Gefällt mir“

Dafür kannst du doch Wald sammeln gehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zumindest ein paar Sachen im Auge, die sich eignen könnten.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Vllt zieh ich dich ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Ralph Ruthe, der Cartoonist? Wenn ja: Von ihm gibt es Boxen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Er hat ab und zu mal so limitierte Mysteryboxen angeboten. Ich glaub, normalerweise gibts die auf seiner Tour. Dank Corona gabs die jetzt online. Eher aus Neugierde und Langeweile hab ich im Frühling dann auch mal eine bestellt.

1 „Gefällt mir“

Soll ich Dir meinen Steckbrief direkt senden?

1 „Gefällt mir“

Wieviele mache eigentlich bisher so ungefähr mit?
(Falls man fragen darf :popcorn::male_detective: )

ps:
Hab gerad was entdeckt… und dachte so: "Ernsthaft! :joy: "
Das Video war nur hier verlinkt… und es hat einen downvote erhalten :joy::partying_face:
Hier ist die Wichtelfreude überall riesig :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist korrigiert :grin:
Es müssten bisher irgendwas zwischen 80 und 110 Leute mitmachen, wenn man den Zahlen hinter den links glauben kann^^

Aktuell sind 73 eingetragen.

4 „Gefällt mir“

Hat mittlerweile 4 likes und einen Kommentar :kissing:

1 „Gefällt mir“