Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Das schlimmste ist, einen Karton zu finden :pensive:

Mein Wichtel hat schon ein paar Sachen da gelassen, aber nicht viel über sich persönlich raus gerückt. Die beste Antwort ist „Welche Bohne magst du?“ - „Alle!“ Ist ja nett von dir, dass du alle magst, aber leider hilft mir das nicht viel.
Naja, ich werde schon etwas finden, auch wenn ich dieses Jahr wohl wieder kein Bild im Aftermath-Thread sehen werde.

3 „Gefällt mir“

Ich habe XXXL Kartons. Bestelle hin und wieder online Lebensmittel. Aber die Kartons waren nie schwerer als knapp 5 - 10 kg also wahrscheinlich immer noch klein :rofl:

Hab auf Arbeit schon einen grossen Karton gemopst, in dem mal Steckdosen waren :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Seit ihr noch am Verschicken oder sollten schon alle Mails raus sein?

1 „Gefällt mir“

Den letzten hatte ich bei der Post ausm lager^^

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich hier 3 rumstehen, zu klein glaube ich :thinking:

Ich sammle die großen Kartons gerade, weil ich nächstes Jahr umziehen will. So spart man sich teure Umzugskartons :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Deswegen mach am besten selbst Fotos. Wenn du weißt, dass dein Wichtel hier eh nicht reinschaut, kannst du es ja im Januar selber posten :slightly_smiling_face:

Nee morgen wird weitergemacht. Hoffe dass wir morgen alle fertigbekommen.

3 „Gefällt mir“

Zum Umziehen finde ich Bananenkartons sehr praktisch. Oft kann man die beim Supermarkt umsonst mitnehmen, wenn man nachfragt.

1 „Gefällt mir“

Damit alle sehen, was für ein knausigrer Typ ich bin? Wenn ich das anonym verschicke, fällt das ja nicht auf mich zurück. Wenn ich das poste, schon!

/s

1 „Gefällt mir“

@midgar . Es wäre schön, wenn auch du das Wichteln genießen kannst und das nicht mit leistungs/erwartungsdruck verbindest, weil alle hier „großes“ erwarten. :blush: Soll ja für alle schön werden, auch für dich!

Als brauche ich meine mails gar nicht mehr alle 10 Sekunden prüfen?

1 „Gefällt mir“

Nee. Aber ich gehe heute früh ins Bett damit ich morgen mit voller Power weitermachen kann. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon die kompletten Weihnachtsgeschenke gekauft :flushed:

1 „Gefällt mir“

:grin: Ja dann, hau rein!

Aber dann werden sie doch kaputt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kannst du gerne machen, ich freue mich über jeden follower :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da Zwei fragen, wie viel packt Ihr da in die Kartons und wie oft habt Ihr Euch an die Grenze gehalten?
Zum organisatorischen Part, ich habe User X bekommen, hat der dann auch mich bekommen oder bekommt, dass jemand anderes?